Meine Schritte als Siedler im Nextcolony-Spiel. 29

in #nextcolony5 years ago

Heute ist es mir gelungen, die LVL-Meta-Skill 158.





Hier können Sie die LVL, zu der ich heute gekommen bin, besser sehen.



Ich habe mich darauf konzentriert, einige Lagerstätten und Forscherfähigkeiten zu sammeln, die, wie ich Ihnen in früheren Veröffentlichungen sagte, nicht gestiegen sind, indem ich alle Ressourcen für meine Lagerstätten bereitgestellt habe, bis ich ein Produktionsniveau erreicht habe, das mir hilft, mehrere Dinge auf einmal zu erhöhen.

Wie Sie sehen können, sind das die Niveaus, die für Minen auf Stufe 16 gut sind, es ist nicht notwendig, sie alle auf Stufe 16 zu haben, um so Ressourcen für Minen zu sparen.





Ich habe mir die Dreistigkeit genommen, auf Deutsch zu schreiben, denn es ist die offizielle Sprache des Spiels, ich versuche, über die Sterne hinauszukommen, meine Muttersprache ist Spanisch, das ist die einzige, die ich spreche. Ich verstehe einige Worte venezolanischer Abstammungssprachen, aber es ist keine große Sache und ich habe deutsche Abstammung im Blut, weil mein Großvater Deutscher war, ich trage seinen Nachnamen nicht aus Lebensgründen, aber das ist eine andere Geschichte, dass, wenn man die Geschichte wissen will, wann man in Zwietracht sein will, mit ihr ich einst daran dachte, einen Roman zu schreiben, aber nicht für jetzt. Die Bilder sind Screenshots und Sie erkennen das Recht ihrer Autoren an und danken Nextcolony für die Erstellung eines schönen Spiels. Ich benutze den Übersetzer www///.deepl/traslator.

Sort:  

Thank you for your continued support towards JJM. For each 1000 JJM you are holding, you can get an additional 1% of upvote. 10,000JJM would give you a 11% daily voting from the 600K SP virus707 account.

jcarvoting^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25