Nitemare is BACK und die gedruckte Beta-Version ist AUSVERKAUFT, aber noch als PDF zu haben!

in #nitemare6 years ago

Nitemare ist zurück auf STEEMit!
Ich werde auch hier wieder meine BLOG-Einträge posten nachdem ich nach meiner Pause lange nichts mehr geschrieben habe. Von Englisch werde ich umsteigen auf Deutsch, zumindest so lange wie mein Buch noch nicht in englischer Sprache verfügbar ist. Leider muss ich feststellen, dass sich bei STEEMit nicht wirklich was getan hat seit meiner Abstinenz, ist etwas schade. Das ganze sieht immer noch aus wie eine Beta und man hat es nicht mal geschafft einen einfaches Textformatierungstool zu basteln. Schauen wir mal wie viele Leute sich noch finden werden hier auf STEEMit und ob die Plattform eine Zukunft hat. Google+ ist ja so gut wie tod!

Ich konnte diese Woche die letzten 2 Bücher der gedruckten Beta-Version meines Buches "M3MORI3s - Erinnerungen eines Psychonauten" an die glücklichen Nachwuchspsychonauten versenden.

Das gedruckte Buch ist somit ausverkauft!

Die gute Nachricht ist aber, dass es die PDF-Version immer noch erstanden werden kann!

Alle Infos dazu findet ihr hier:
https://integrale-psychonautik.blogspot.com/p/m3mories-das-buch.html

Sort:  

Hallo @nitemare, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85