Breaking news! Top 100 erreicht!!

in #palnet5 years ago

Werte Mitleser!

Heute Nacht erfolgt aus gegebenen Anlass ein kurzes allgemeines Update, das Update bezüglich des Baltengoldes wird demnächst in die Chain gehackt!

Die Goldkatze, der Zentralbalte und die 537,23 privaten Votingsklaven des Zentralbalten freuen sich bekannt zu geben, dass nun das Ziel eines Top 100 Steem-accounts weltweit bezüglich Steempower erreicht worden ist.

Der aktuell -aus Baltensicht- lächerlich niedrige Steem-preis in shitty-fiat-money wurde eben entsprechend genutzt.

Weiter darf der Zentralbalte mitteilen, das er seine "Strategie" des upvotens deutschsprachiger und ggf. entsp. "Tribe"-Artikel "gnadenlos" fortsetzen wird und keinerlei Interesse an Downvoting-Prozessen (HF21 hin oder her) persönlich hat!

Free chain, free content, free discussions!!

In diesem Sinne:

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Steem, Steem, Hurra:)!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Over and out!

Baltengedicht:

12/17 fing er mit nix hier an,
nun ist der Balte vorn mit dran.
Er wird Prinzipien weiter halten,
die Votes, die sollten dies verwalten,
was der Balte hier an Wert erkennt,
und sich damit sicher nicht verennt!

Sort:  

Top 100 Steempowerians.
Nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch gewünscht. Am Ende bist du noch unter den Top10, wenn du so weiter machst. :-) Das luschige Fiat Geld ist wohl eine Last, aber auch nicht ewig und deswegen tausche auch ich fleißig meine Kröten in glänzende Steem(power). Ich überlege sogar inzwischen, warum ich eigentlich den Bitcoin brauche... Ja..So weit ist es mit meiner Steemerei schon gekommen. Am Ende "siegen" wohl diejenigen, die das gute darin gesehen haben.


Mag der Balte wohl nicht vergessen, braucht er auch noch was zu essen.
Deswegen in den Steem geb´ nicht alles rein, sonst wird es vielleicht zur Pein.
Doch bin ich froh das du ein Großer bist, denn mehr gemütliche Menschen wie dich, man hier am "Steuer" vermisst. Mögest du uns lang erhalten bleiben, damit du leben kannst weiter, das Vorbild des Balten. :-)

Salve lieber Balte.
Alucian

Biste on voice im Discord, bis 03.00 uhr bin ich da, dann pennen:))

Ahye. Das habe ich nicht mehr gelesen. Sorry. Aber vielleicht besser so. Sonst hätten wir uns wieder um den Schlaf gebracht. :-)

Ich hoffe nur, das das auf Dauer gut geht. Denn der Steem performed ja mittlerweile fast so gut wie Deutsche Bank Aktien. Nur wird uns wohl niemand "retten" wenns drauf ankommt.

Ich neige dazu, meinen eigenen Analysen zu trauen:))!

Ich gratuliere ganz herzlich dem Balten
und dass er es möge weiterhin so halten
und beim Posten und Kuratieren alles lassen beim Alten
und weiterhin so förderlich für unsere Community schalten und walten,
uns noch viele Beiträge, Kommentare und Antworten von ihm gut unterhalten,
wir noch viele Upvotes und Resteems von ihm erhalten,
auf dass sich unser deutschsprachiger Haufen möge noch prächtig entfalten! 👍🏼🌝🌞

Danke für die Verse- hau rein! Coole aktion, die challange:) BGvB!

Der Balte ist ein dicker Wal
mit Euphorie im Blut
Ist diese Zeit auch eine Qual
der Balte tut uns gut :-).

Gratulation!

Danke für die Verse!! Für mich ist es keine Qual, sondern es war: time to buy some steem:))! BGvB!

Haha, ich singe "Time to say good buy" ! ;-))))

Posted using Partiko Android

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich sage aus ganzem HERZEN STEEM ON!!!

Danke! So ist es- steem on! BGvB!

nicht schlecht nicht schlecht. Also bei 199k SP ist man in diesem exklusiven club?

Yep:)) ist man:). Top 10 wird schwer:))! BGvB!

wow, meinen Glückwunsch (auch für steigende Kurse :-) )

Darauf ein !BEER

Kann ruhig noch ein wenig down bleiben:), für mich wars: time to buy some steem:). Steem on, BGvB!

Glückwunsch zu den Top 100 ;)
Gibt es denn die Rangliste irgendwo ?

@atego plagt da die Frage möge sich der steem erhaben in die Höhe wagen .
Es ist dem @balte und allen nur zu Wünschen das der steem dem Fiat gibt die hacke und in den Olymp sich trage.
@atego ist kein Dichter darum hält er jetzt den Rand bevor in der Ärger der Leser erwische
VgA

Dafür schafft er freie Poesie:), auch gut:). Danke für Deine Zeilen. Steem on, BGvB!

Tolle Neuigkeiten! Congrats!

Posted using Partiko Android

Balte: The same procedure as every year, Mrs. Sophie?
Mrs. Sophie: The same procedure as every summer (sommerloch:), balte!
Balte: Well, I ll try my very best, Mrs Sophie:)
Steem on, danke für die Gratulation!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70