Steemmonsters Tages Quest 198 und 199/2019

in #palnet5 years ago

Ich habe vor 2 Tagen für die Tages Quest 12 Kämpfe gebraucht.
Davon habe ich 6 gewonnen und 6 verloren.
Earth Splinter war heute an der Reihe.
2 Karten gewonnen in der Liga Silver III

Screenshot (318).png

Ich habe gestern für die Tages Quest 14 Kämpfe gebraucht.
Davon habe ich 5 gewonnen und 9 verloren.
Life Splinter war heute an der Reihe.
2 Karten gewonnen in der Liga Silver III

Screenshot (342).png

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/status-und-news-vom-rentenbot-letzte-frist-fuer-einen-rentenantrag

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @bitandi!
@bitandi got 6 TRDO & @steemrente got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Loading...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25