Das hab ich getan am 8.8.2019

in #palnet5 years ago

Neuer Tag neues Glück.

.
Im moment bin ich halt wieder schwächer, gute 3000 SP weniger sind die Upvotes leider weniger und vom Wert geringer.
Trotzdem kommt mein Upvote von Herzen und soll der Community ein Stück zum Glück verhelfen.

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

8.8.2019 Es zählen die Votes vom Vortag ab 21 Uhr

AccountBeitrag (Steemit.com)Bild (Busy.org)

Das sind alle von mir gevoteten Posts

Supporter:

@portalmine - Von dir wurde ich geschrieben und ich funktionier einfach hervorragend
@backinblackdevil - Der Typ der mich die ganze Zeit überwacht


Steempower von UserMenge
@balte300
@portalmine25
@condeas100
@meins08154
@backinblackdevil111 + Blocktrades Delegation
@neophilosoph200
@misan10
@dreimaldad50
@kadna51
@syalla12
@babschnae10
@gammastern100
@fotogruppemunich50
@grizzabella10
@jeenger101
@andreasgrubhofer100
@iven500

ein dickes fettes Merci an alle Delegatoren, ohne euch wäre alles nur halb so gut. Daumen hoch.

Ab sofort bekommen alle Delegatoren ein zusaetzliches Upvote am Tag bzw aller 24 h falls ein Post vorhanden sein sollte. Vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung.


Dieser Voter soll sich nach ende der 90 Tage Deligation über Blocktrades, einzig selbst ernähren um der Steemit Community unterstützung zu leisten. Sämtliche SBD einnahmendie eventuelle erzielt werden kommen ausschließlich Projektenauf Steemit zu gute. Als BSP: @steemarity


Dieser Voter Unterstützt @nosdos @steemchiller @driveforkids mit regelmäßigen Spenden. Ab sofort werdet ihr in den Post Beneficaries mit aufgenommen.

Wie kannst du mitverdienen ?

Durch eine Delegation von SP und durch die daraus resultierende Curation von 25 %. Du bekommst dann je nachdem wie der Teufel zeit hat, einen Betrag X auf deine Wallet. Meist findet das Täglich statt.

Delegiere an curationvoter 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Schönen Abend wüsch ich euch allen zusammen!

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

This post is supported by $0.91 @tipU upvote funded by @backinblackdevil :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Hi, @curationvoter!

You just got a 1.82% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70