Interessantes und Wissenswertes Teil 15

in #palnet4 years ago

Hallo Allerseits.

Wussten Sie das Faulheit auch ganz schön teuer sein kann?

gasstation1688175__340.jpg

Ich stelle immer wieder fest, dass sehr viele Menschen sich keine Gedanken darüber machen, oder aber tatsächlich einfach zu Faul sind und dafür mehr Geld ausgeben.

Ich rede vom Tanken auf der Autobahn!

Natürlich gibt es Situationen, die es nicht zulassen, sich über Spritpreise Gedanken zu machen.
Termine, Zeitdruck oder auch zu lange Umwege verhindern manchmal diese Betrachtung.

Im deutschlandweiten Durchschnitt kostet der Liter Diesel fast 24 Cent mehr im Vergleich zum übrigen Tankstellennetz.

Und das, obwohl Tankstellen in der Nähe der Autobahnen auch noch etwas teurer sind als die anderen Tankstellen.

Bei längeren Fahrten oder Reisen also unbedingt vorher Zuhause bereits tanken.
Man kann eine Menge Geld sparen und sicherlich für etwas anderes ausgeben.

gaspump1914310__340.jpg

Sicherlich mag der Eine oder Andere jetzt behaupten, dass es sich bei den paar Cent nicht lohnt.
Aber machen Sie das einmal ganz bewusst und sparen Sie wo es möglich ist.
Sie werden feststellen, dass da eine Menge – auch Kleingeld sammeln – Geld zusammen kommt, dass man sinnvoller ausgeben oder auch sparen kann.

Ahhh... in 1500 Meter kommt McDonalds.

Lasst es Euch gut schmecken und habt einen schönen Tag.

Der Filosof

@automation @banjo @cleverbot @originalworks hinterlasst Spuren. @djimirji auf!
Bilder wie immer kostenlos aus dem www. (99,9% Pixabay)

Sort:  

This is guaranteed not to happen to me, because I only drive when I have to go to work, filosof103 :D. Ha, ha and then you talk about McDonalds. That's really funny. For me it's out of the question either, but bread for 0.50 % set down with jam or self-smeared cheese bread.

In diesem Zusammenhang habe ich nicht von McDonalds gesprochen.
Von Brot für 50% war auch nicht die Rede!?

Sorry, filosof103. That was just my opinion because I think McDonald's is expensive for me, too :) I liked your contribution very much.

Für mich ist McDonalds auch teuer.
Allerdings bin ich maximal 2 oder 3 mal pro Jahr bei McDonalds, weil es schnell geht!

Ich verstehe Dich vollkommen, filosof103, hmm diese Zeit, sie kann ganz schön raubend sein 😓

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @filosof103!

You just got a 0.28% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Por que no te conosvo lo suficiente como para decir que te amo.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71