SNAX Problem!?!?

in #palnet5 years ago

Hallo Allerseits

Am 17. August habe ich zum letzten Mal von SNAX Punkte erhalten.
Seitdem werden meine Beiträge nicht mehr gezählt/gerechnet oder was auch immer.
Keinerlei Wertung ist seit dem mehr durch SNAX vorgenommen worden.
Habe ich irgendwas verpasst oder kann mir einer sagen was da los ist?
Eventuell mache ich ja auch mal wieder irgendwelche Fehler.
Danke für Eure Antworten.

Der Filosof

Sort:  

Bei mir kommt auch nix mehr

Posted using Partiko Android

Schade eigentlich. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Snax hat doch eh nie wirklich funktioniert? Hast zwar Punkte bekommen, konntest diese jedoch nicht versenden und auch nirgends handeln.
Außerdem hatten sie auch davon abgesehen keinen Nutzen oder Verwendungszweck..

Also für was? ;)

Keine Ahnung!!!
Habe da auch irgendwann einmal mitgemacht und als ich vorhin mal wieder drauf gestoßen bin festgestellt, dass nichts mehr kommt.
Egal!
Danke für Deine Antwort

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25