Jeffrey Epstein wurde geselbstmordetsteemCreated with Sketch.

in #palnet5 years ago

https://orf.at/stories/3133307/

Mich hat förmlich der Schlag getroffen, als ich gelesen habe dass Epstein sich aufgehängt hat. Ich meine, nicht dass es kein wünschenswertes Ziel der Kabale gewesen wäre, aber ich dachte es sei noch etwas Zeit und vielleicht haben wir Glück, dass es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, wo er aussagt.

Leider kenn ich mich juristisch nicht so aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ein ehemaliges Schlüsselmitglied der bösen Macht verloren, die öffentlich über die [bösen Dinge] unserer Philantrophen ausgesagt hätte, die in unseren öffentlichen Medien fehlerhaft (eigentlich absichtlich) als Helden tituliert werden.

Korrigiert mich bitte, ich hoffe dass ich falsch liege. Epstein wurde lange Zeit als die wichtigste Figur gehandelt, jetzt wo sie weg ist, sehe ich ziemlich düster. Nachdem sich so gefeierte Verbrecher wie Clintons und Co nicht mehr verstecken müssen und auch ihre Nachhut, erwarte ich schlimme Zeiten.

no_idea_for_pic.png

Sort:  

Hi @jeyf123 , du schreibst mir aus der Seele . Da kann man mal sehen wie weit Geld und Macht korrumpieren können :-(( und wie tief der "Deep State" im "Rabbithole" ist :-(( Jetzt werden trotz einiger zigtausend Papiere einige "angesehene Leute" davonkommen :-(( Ich frage mich : Warum hat man ihn nicht in einer selbstmordsicheren Zelle untergebracht ? Da hat die Queen mal wieder richtig Glück gehabt :-)) "Im Zuge der Ermittlungen gegen den New Yorker Milliardär Jeffrey Epstein wurden weitere Dokumente veröffentlicht. Mehrere Frauen erheben darin auch gegen den britischen Prinzen Andrew Vorwürfe" . P.s. Follow ist raus :-)) .

"selbstmordsichere Zelle" .. Ich glaub einfach nicht, dass sich der selbst stranguliert hat. Und alleine, wenn es eine Zelle war wo diese Möglichkeit bestand, bedeutet das für mich den Einfluss von draußen um das überhaupt möglich zu machen. Man muss sich immer bewusst sein, dass nicht wir die Spinner sind, die sich um solche Sachen Gedanken machen, sondern Leute ganz bewusst diese Dinge planen. Da gibt's dann welche die den Einfluss haben um einen Milliardär zu killen und die andere Seite, die will dass er aussagt. (und die stecken den sicher nicht in eine Zelle, wo ihn ein Fremder umbringen kann, damit dann sagen kann, er hätte sich selbst umgebracht)

Das glaube ich auch nicht , die Familie von "Sachsen Coburg Gotha" fälschlicherweise "Windsor" genannt ist noch sehr einflussreich :-((

Ja das ist natürlich bitter, habe deine Antwort auf meinen Posting gesehen. Mal abwarten.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Eine neue Aktion von GSB um ein wenig leben in die Bude zu bringen. Zeigt etwas Gemeinschaftssinn und macht dort mit.
Sei auch du dabei beim täglichen Story Feed.
Ein Schnappschuss von Dir den du uns zeigen möchtest? Ein Kaffebildchen am frühen Morgen in dem du alle Gruppenmitglieder begrüßt? Ein kleiner Joke und auch mal ein etwas derber Witz den du uns mitteilen möchtest? Dann bist du dort genau richtig

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/story-feed-deutsch-20-07-2019-fuer-alles-moegliche-and-unmoegliche

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87