Mehr Palnet braucht der STEEM

in #palnet5 years ago (edited)

HIDIHO!

Palnet-Token, #palnet , palnet.io

Das sind so Dinger...., die hat mittlerweile schon jeder mitbekommen.

HMMMM!

Beinahe alle haben sie, alle wollen sie.

Die Frage nach dem WARUM bleibt jedoch.

Wenn die reinkommen, staken wir, also ich jedenfalls.
Ich sehe ja nur auf Steem-Engine rein wenn ich muss, ich zufälligerweise "unnütze Steem" rumliegen habe, oder sonstwas meine Aufmerksamkeit erfordert.
Jedesmal wenn ich da in den letzten Tagen, Wochen ecc. drinnen war, war der Pal-Dingens gar nix wert.

Also sammeln, ist da für mich ja keine Option, verkaufen, wenn man kaum bis gar nix kriegt??? NÖÖÖ!
Also wird umgewandelt in PalPower.
Ich muss das ja täglich tun. Mehrarbeit für.......?
Gut ich verteile mehr...... von beinahe nix.
Ist doch ne feine Sache...., ich vote....., andere bekommen dann einen prozentuellen Betrag von "beinahe NIX"...... staken diesen....., um dann wiederrum "Anteile von Nix" weiterzuverteilen.

Das ist jetzt irgenwie verwandt mit dem sogenannten FIAT-Money?

Wertloses Zeug wird hin und hergeschoben, aber alle freuen sich!

:-))

#satire
#humor
#lustigistdiekryptowelt






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Meine Steem-Engine Wallet wird auch mit immer mehr nutzlosen Token vollgemüllt...
Ich weiß nicht woher die kommen, wohin die gehen, oder was ich damit machen soll...
Ich Stake die einfach, weil die so wenig Wert sind, dass ich Angst habe bald für deren Entsorgung zahlen zu müssen...

Ich entsorge die gerne kostenfrei, also alles an @balte senden:))!
BGvB!

:))))))

eine antwort nach meinem geschmack - Das ist HUMOR

LGM

Lieber meins,

1 Pal aktuell 0,44 Steem, gerade gehandelt in meiner steem-engine-wallet
1 Leo aktuell 0,17 Steem, gerade gehandel in meiner Steem-wallet.
"Wertlos" sind sie also nicht, der Markt gibt diesen Token einen Wert aktuell und sie werden rege gehandelt.
Ohne Anfangsinvestition wird es etwas dauern bis Deine palpower/leopower relevant wird, nicht anders wie beim Steem.
Rückumwandlung von SteemP von der Engine in liquid Steem ins steemit-wallet klappt problemlos, 1% Fee.
Im Gegensatz zum Fiat-money ist hier grundsätzlich der herausgebene Menge an Tokens begrenzt, eine echte "currency" ist der Steem, Leo, PAL, BG etcetc. (noch) nicht, Du kannst ja nur sehr wenig im Alltag mit Steem etc. direkt erwerben.

Ich sehe es letztlich als "Anteile" (im weitesten Sinn) an einer freien Medienplattform, beim Steem mehr dezentralisert auf der Steem-Chain, bei pal/leo zentralisert auf Steemengine und den jeweiligen "Anbieter".

BGvB!

Lieber herr @balte , man möge auch den Titel sowie die HASHTAGS beachten.

wie eigentlich immer wollte ich nur eine lustige diskussion rund ums thema anstacheln.
bis auf den lästigen und überflüssig platz besetzenden #palnet isses ja in ordnung.

ist auch kein angriff gg dich gewesen, ich weiss du machst ein gutes werk mit der verteilung.

siehs locker und nimm mich nicht so ernst. wenn ich das jetzt wirklich bierernst nehmen würde, stünde da wohl ganz anderes drinnen da oben.

LGM

hab das gar net als Angriff verstanden:)), bin nicht so sehr Mimose, meistens:).
Eher so das ich Deine Beitrag kritisch und auch lustig fand, deswegen ja auch vote +re-steem etc (über steemleo-muss gleich mal schauen ob da auf steemit) ich stell in meinem Blog hier oft positive artikel dar, aber re-steem auch kritische dazu, alles gut, darauf ein Heiterwasser:)
BGvB!

dankeschön, ich krieg ja kaum noch mit was so alles passiert. 4 acc arten in stress aus xD
du wechselt IMMER wenn ich sowas schreib in die oberlehrerrolle, wirfst mit zahlen um dich und wirkst daher staubtrocken und humorlos.

und witzig war da oben gar nix - alles ist so wie es da oben steht !!!!

#zwinkersmileygrins

Meine Frau ist Lehrerin:)).
Ich kompensier dann da also nur die häusliche Unterdrückung etwas:)), alles psycho-dynamisch erklärbar.
Und ich bilde ja auch von Zeit zur Zeit Studenten aus, also sorry, wenn es zu "oberleherhaft" wird, und danke für den Hinweis.
Und eine Schwafelbacke bin ich eben auch ab und an, ich hoff, Du siehst es mir gelegentlich nach.
BGvB

nein, IMMER ;-)


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7417.27 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24843.19
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Ich verkaufe Grundsätzlich alles, was ich nicht nutze. Palnet nutze ich nicht, also verkaufe ich das und viele andere. Woher all die Bonus Steem dafür kommen, weiß ich nicht. Was meinen Token angeht, wird er eine Art Siegel und Marke für einen größeren Gefallen meinerseits, ein Dienstleistungs Coin auf meine Person zugeschnitten, also nichts mit großen Massen und Gewinnen im Kopf.

Wenn man es nicht gut findet, ist es auch gut so, das man keinen kauft, aus rein spekulativer Sicht. Dann habe ich lieber Wenige, dafür ehrliche Käufe und Verkäufe, das fördert nur den eigentlichen Wert, den ich mit der Zeit damit erschaffen möchte. So ist das auch gedacht gewesen und seit die Steem-Engine so durchstartet, freue ich mich auch so Entschieden zu haben. In meiner Wallet ist Ordnung eingekehrt inzwischen. Raus, mit dem was man nicht braucht. Übrigens macht das Kleinvieh ganz schön Mist, bei dir doch sicher auch oder?. :-)

Du liegst vollkommen richtig, @meins0815, doch leider nicht im allgemein vorherschenden Trend. Der gierige Schnappreflex ist immer viel stärker, als adäquater Einsatz von Hirn und Erfahrung.

so richtig bierernst war der beitrag ja nicht gemeint. bis auf den überflüssigen #palnet läuft das ding ja im hintergrund einfach vor sich hin.

ich habe ja mittlerweile das glück einige leser zu haben die meinen schmarrn tatsächlich lesen.
deshalb mach ich leicht überspitzte kritische themen ganz gerne, nicht weil ich da unbeding meine meinung raushauen will, sondern eigentlich um der daraus entstehenden diskussion wegen.
ohne konträre meinungen wäre das ja hier total fade, weshalb ich konflikte nie scheue, sondern im gegensatz oft sogar absichtlich herbeiführe. manmchmal bin ich sogar der selben meinung wie mein gegner, nehme aber einfach mal die gegenpositon um lustig weiterzudiskutieren.

so fliegt mein "vögelchen" durch den steem xD

LGM

Als COIN und TOKEN Junkie ist das doch ein Traum 😂
Irgendwann steht da ne Million Dollar auf deinem Steem Engine und du bist glücklich 😉🤔

Posted using Partiko Android

ja das wünsch ich dir und will es dir ja auch nicht wegnehmen.

Das wünsche ich dir auch! 😃💸💸💸

Posted using Partiko Android

Nix wert würde ich nicht sagen 1 Pal sind immerhin 12 cent mehr wie zb 1 Tron ;-)
Was aber so gut wie nix wert ist sind SPT Token oder leider auch die Snax Token :(

so auf die schnelle habe ich keinen plan wo die von dir genannten überhaupt hingehören.
das ganze ist ja da oben auch nicht total ernst gemeint.
#humor
#satire
sollten genügen um das anzuzeigen.

12 cent schon......., ja dann kann ich bald meine yacht bestellen xD

LGM :-)

Solange ich zu nichts gezwungen werde und durch das Eingeben des Wortes "palnet" zusätzliche Rewards erhalte, soll es mir Recht sein.

gerade #palnet als TAG empfinde ich als störend, da inhaltstechnisch völlig wertlos.
und man mag sich auch eine zukunft vorstellen können, wo das dann wirklich zum zwang wird diesen tag zu benutzen, weil man ohne keine votes mehr bekommt..........

LGM

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83