@monsterbuster 's steemmonsters block nr. 174

in #palnet5 years ago

deutsch

Die 174. Tägliche Aufgabe und 6. Aufgabe der neuen Saison.
Heute war Earth Splinter an der Reihe.
Habe 12 Kämpfe verloren und 5 Kämpfe gewonnen.
Ich bin heute in der gleichen Liga geblieben.
Aktuelle Liga ist Bronze III.
1 Karte habe ich bekommen.

english

The 174rd daily task and 6th task of the new season.
Today it was Earth Splinter's turn.
Lost 12 fights and won 5 fights.
I stayed in the same league today.
Current league is Bronze III.
1 card I got.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Thanks being awesome NBC holder! Your 10.00 NBC earned you 4% team-cn upvotes!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72