Heute kein Random Game Mittwoch !

in #palnet5 years ago

randomegame.png
Zwar habe ich angekündigt das es wöchentlich einen Random Game Mittwoch gibt , dabei habe ich aber außer acht gelassen das ich vor 3 Wochen auf Twitter angekündigt habe heute mit Smoke and Sacrifice zu beginnen !

https://twitter.com/nerdtopiade/status/1142721348671873030


D9vC39uWwAA0wnj.png

In Smoke and Sacrifice begibt sich Sachi, eine Mutter, die gezwungen wird, ihren Sohn zu opfern, auf ein Abenteuer, das sie in eine groteske Unterwelt und zu einer noch dunkleren Wahrheit führen wird.
Smoke and Sacrifice ist ein dramatisches Open-World-RPG, in dem das Überleben von lebendigen Ökosystemen abhängt. Widme dich dem Handwerk, kämpfe, überlebe und erkunde die weite offene Welt in einem handgemalten gotischen Abenteuer, in dem jede Figur eine Geschichte zu erzählen hat.

Von daher gibt es nun den Random Game Mittwoch alle 14 Tage :)

Ab heute Streame ich Mittwochs und Sonntags auch immer Dual auf Vimm und Twitch .

Ihr findet mich also heute ab 17:30 unter

vimm.tv/@nerdtopiade

und

twitch.tv/nerdtopiade

Ich möchte mich auch noch einmal bei @remotehorst23 bedanken das er mir die Panels für meinen Twitch Kanal gemacht hat !
Beispiel Panel:
socialmedia.png

Mehr dazu aber am Freitag oder Samstag !

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00