Kleiner Nachtrag zum Brave Reward Creator

in #palnet5 years ago (edited)


image.png

Vor ca 3 Wochen habe ich euch hier erklärt wie ihr Brave Certified Creator werdet , um die Token die ihr mit dem Browser sammelt an euch selbst zu schicken


Heute gibt es dazu wie versprochen noch die Anleitung wie ihr die Token von Uphold auf ein beliebiges Crypto Konto Transferieren könnt !

Heute Morgen um 1 Uhr erhielt ich von Uphold eine Email mit folgendem Inhalt


image.png

Wie schon erwähnt werden eure gesammelten BAT von dem Brave Rewards Creators Programm nur 1 mal im Monat ausgezahlt bei mir ist es immer der achte Tag eines Monats !

image.png

Ob dies bei euch anders ist seht ihr wenn ihr euch hier bei Brave Rewards Creators einloggt . Auf dem Bild zusehen ist das mein nächster Termin für eine Auszahlung der 08.08.2019 ist .

Als nächstes loggt ihr euch bei Uphold ein und klickt auf eure BAT Card , und dort klickt ihr dann unter Use Funds auf send to Cryptocurrency or Utilty Token!

image.png

image.png

Wie ihr sehen könnt müsst ihr eure BAT nicht zwingend an eine BAT Adresse schicken ,für diesen Test sende ich aber meine 9,5 BAT zu meiner BAT Adresse von Bitpanda .


image.png

Zwischen BAT und BAT gibt es keine Gebühren ,da bei den anderen Optionen die Token ja noch umgetauscht werden müssen von Uphold!

Nicht einmal 3 Minuten später sind 9 BAT auf meinem Konto , Bitpanda hat sich wohl 0,5 BAT Gebühren genommen.

image.png

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Beitrag und dem Beitrag davor alle Fragen zu Brave Creators und BAT klären :)

Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76