Tag 5 auf Steemit / Day 5 on Steemit / Día 5 en Steemit

in #palnet5 years ago

#deutsch

Heute hatte ich immer mal wieder ein paar Minuten Zeit um bei Partiko reinzuschauen und den ein oder anderen Kommentar zu beantworten.

Für heute Abend hab ich mir vorgenommen den Tipp von @stayoutoftherz umzusetzen und anstatt auf steemit zu posten diesen Beitrag auf steempeak zu veröffentlichen.

Den Tipp von @balte die Tags "palnet", "marlians" und "neoxian" zu benutzen werde ich ebenfalls ausprobieren.

Den Tag „palnet“ zu benutzen habe ich damit bereits zum zweiten mal bekommen. Leider finde ich den anderen Kommentar nicht. Das ist schade, weil mir dort auch ein Link eingefügt wurde der zu einer Erklärung über palnet führte. Leider war der Artikel auf englisch. Ich hab ihn zwar gelesen, aber ob ich ihn wirklich verstanden habe? Ich bin mir nicht so sicher :)

Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder Kommentare unter meinen Beiträgen in denen ich ein Bier spendiert bekommen habe. Leider weiß ich immer noch nicht was es damit auf sich hat. Dient es nur zur Unterhaltung, oder hat das auch was zu bedeuten? Es scheint ja irgendwas mit einem Beercoin zu tun zu haben.

Mir ist noch aufgefallen, dass sehr oft irgendwelche Bots die Beiträge upvoten und kommentieren. Was hat es mit diesen Bots auf sich? Hat das was mit den manipulativen Botnetzen zu tun, die in den Mainstream Medien immer mit angeblicher bösartiger Manipulation von sozialen Netzwerken zu tun haben sollen.

Vor dem Schlafen gehen werde ich noch meinen @actifit Tagesreport posten. Da wurde mir empfohlen auch ein Foto mit hochzuladen. Das werde ich dann heute mal machen.

Heute bin ich leider etwas müde, daher werde ich es mal bei dieser kurzen Zusammenfassung meiner Steemit Erlebnisse an diesem Tag belassen.

Beste Grüße
RuhrSearch

#english

Today I had a few minutes every now and then to look at Partiko and to answer one or the other comment.

For tonight I've made the tip of @stayoutoftherz implement and instead of posting on steemit this post on steempeak to publish.

I will also try the tip of @balte to use the tags "palnet", "marlians" and "neoxian".

To use the day "palnet" I have already got it for the second time. Unfortunately, I can not find the other comment. That's too bad, because I was also there a link was inserted which led to an explanation of palnet. Unfortunately the article was in English. I read it, but did I really understand it? I'm not so sure :)

The last few days I had comments on my posts in which I got a beer donated. Unfortunately, I still do not know what it's all about. Is it just for entertainment, or does it mean something? It seems to have something to do with a Beercoin.

I noticed that very often any bots upvote and comment on the posts. What's up with these bots? Does this have anything to do with the manipulative botnets, which are said to have always dealt in the mainstream media with alleged malicious manipulation of social networks.

Before going to bed I will post my @actifit daily report. Since I was recommended to also upload a photo. I will do that today.

Unfortunately, I'm a bit tired today, so I'll leave it in this short summary of my Steemit experiences on this day.

Best regards
Ruhr Search

#spanish

Hoy tenía unos minutos de vez en cuando para mirar a Partiko y responder uno u otro comentario.

Por esta noche he hecho la sugerencia de implementar @stayoutoftherz y en lugar de publicar en steemit esta publicación en steempeak para publicar.

También probaré con la punta de @balte las etiquetas "palnet", "marlians" y "neoxian".

Para usar el Tag "palnet" ya lo tengo por segunda vez. Lamentablemente, no puedo encontrar el otro comentario. Eso es una lástima, porque también estaba allí, se insertó un enlace que condujo a una explicación de Palnet. Lamentablemente, el artículo estaba en inglés. Lo leí, pero ¿realmente lo entendí? No estoy tan seguro :)

Los últimos días tuve comentarios sobre mis publicaciones en las que recibí una cerveza donada. Desafortunadamente, todavía no sé de qué se trata. ¿Es solo por entretenimiento o significa algo? Parece tener algo que ver con un Beercoin.

Noté que muy a menudo los bots votan y comentan las publicaciones. ¿Qué pasa con estos bots? ¿Tiene esto algo que ver con las botnets manipuladoras, que se dice que siempre han tratado en los principales medios de comunicación con la presunta manipulación maliciosa de las redes sociales?

Antes de acostarme, publicaré mi informe diario @actifit. Como me recomendaron también subir una foto. Lo haré hoy.

Desafortunadamente, estoy un poco cansado hoy, así que lo dejaré en este breve resumen de mis experiencias Steemit en este día.

Saludos cordiales
Ruhr Buscar

Sort:  

Komme doch zu uns auf dem Discord Server! Da wirst Du sehr schnell all Deine Fragen beantwortet bekommen. Liebe Grüsse Michael

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Dein beer kannst du hier einsehen:
steem-engine.com
Einfach mit den Daten vom Steem anmelden aber bitte nur den schwachen Key nehmen.

Was hat es mit diesen Bots auf sich? Hat das was mit den manipulativen Botnetzen zu tun, die in den Mainstream Medien immer mit angeblicher bösartiger Manipulation von sozialen Netzwerken zu tun haben sollen.

Nein. :-) Das sind meist Bots die Accounts voten oder andere Aufgaben übernehmen. Das war es unter anderem, was ich mit schummeln meinte. ;-)
Händischer Vote vs. Bot Vote. Was hättest du lieber?^^

Der Steem wird dich noch einige Stunden zum kennen lernen kosten. :-) Blickst du erst mal durch, dürfest du kaum Gründe finden wieder zu gehen. Denn er ist nicht perfekt und damit gut. Weil du seine Fehler sehr gut sehen kannst. :-) Andere verstecken sie lieber und sind damit potentiell Korrupt. :-)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87