Küche geschlossen

in #palnet5 years ago (edited)

Nach 7 Tage schwebe ich noch immer.

Irgendwie zwischen Fieber und Schüttelfrost schwitzte ich herum.
Die Küche war also geschlossen und sauber, keine Ratte oder Ameise taucht auf.

Essen kann ich kaum, trinken nur ein wenig, zu wenig. Im Kopf bin ich super beschäftigt. Die jüngste soll abnehmen und schnell. Was die im Sommerurlaub gegessen hat lässt sich nicht raten (Pizza, Spaghetti, Brot, Pommes und Kilos Schokoladen.).

"Was hasst Du mit dem Kind gefressen", frage ich und dazu merke ich auf, dass der Hund auch fett ist. Wo steckt den Kopf?

"Es gibt immer zu viel Spaghetti übrig", lautet das Antwort. "Was gekocht wird davon kann mit Hund noch zweimal gegessen worden."

"Weniger kochen, weniger essen, und der Hund bekommt nur einmal am Tag etwas und keine Spaghetti!"

Weniger essen und Bewegen.

Keine Kohlenhydrate und Süßigkeiten!
Ganz schwer is das nicht. Brot wird bei uns kaum gegessen. Die Kinder lieben Bohnen, Pizza mag ich nicht wird also nie gemacht. Außerdem leben wir weit entfernt von McDonalds, Pommesbude und Geschäfte für einen Mars werden sie nicht auf dem Fahrrad springen um 2 Stunde hin undher zu fahren.

Die jüngste hat mein Armbanduhr/Pedometer bekommen und soll täglich mehr Schritten laufen als am Tag zuvor (am 1. Tag waren es über 6000 👍🏻). Die Motivierung ist schon da.

Reduzierte Mahlzeiten auch kein Problem. Noch nie haben sie sich beklagt Hunger zu haben auch nicht bei zwei Mahlzeiten am Tag. Essen klauen tun die nicht.
Obst und Gemüse wird ganz schön brav aufgegessen. Auch wird mindestens 2 Liter Wasser getrunken.

Feiertag gab es heute.
Küche auf, die jüngste hat gekocht.
Essen genau abgemessen. Vielleicht gibt es später noch Ananas (gesund und treibt Fett ab).

Daumen drücken und hoffen, dass das Gewicht nicht wieder zugenommen hat.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 100.00% upvote from us for your 11794 Partiko Points! Together, let's change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66