Steckt noch Leben drin?

in #palnet5 years ago

Samen-Nachbau, nachbau aus Samen, ich habe das lange versucht aber es aufgegeben. Es funktioniert schon aber im Winter ist es zu kalt und stirbt alles. Grüne Fingern habe ich schon lange nicht mehr. Viel Platz und Licht/Sonne innerhalb die Wohnung auch nicht.
Meine Pflanze sehen aus wie ich mich fühle.. scheiße und halb tot, krabbeln hin und wieder mal wieder hoch, die beste Jahren sind aber schon längst vorüber. Falls es sie überhaupt gab.

Eigentlich sind sie oft nur einen Umriss von was sie sein sollten. Auch das haben wir gemein. Die Samen habe ich noch immer. Zitrone, Mandarine, Tomaten, verschiedene Kräuter. Die werden schon nicht schlecht. Samen schlafen nur. Das leben ist darein versteckt und egal wie lange es dauert es kann etwas schönes daraus entwickeln. Bei Menschen geht das leider nicht.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64060.81
ETH 3129.62
USDT 1.00
SBD 4.17