Over France Vol. VI (Drone Video)

in #palnet5 years ago (edited)

 
Welcome to a new installment of Over France, a series of short drone videos where we explore interesting French locations from the air!
 

Willkommen zu einer neuen Folge von Over France, einer Reihe von kurzen Drohnenvideos, in denen wir interessante französische Örtlichkeiten aus der Luft erkunden!
 


Watch this video on folkerwulff.com
 

Thanks for watching, and please don't forget to upvote and resteem if you liked my video. Catch you next time!
 

Danke fürs Anschauen, und vergesst bitte nicht das Upvoten und Resteemen, wenn euch mein Film gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!
 

Dabo
 

Luetzelbourg
 

Saverne
 

Château des Rohan
 

Carrousel 1900
 

Forbach
 

Coume
 

Sort:  

Auch dir kann ich nur zum Einsatz der vielen Booster um im Trending zu landen gratulieren, einfach eine grandiose Leistung :).

Ja, der STEEM hat sich prächtig entwickelt: Ich darf gutes, echtes Geld ausgeben, um halbwegs vernünftigen, aufwändig produzierten Content zu erstellen und danach gleich wieder, um ihn auch selber zu voten. Und nachdem ich dieses Shitcoin und seine Blockchain mit echtem Content aufgewertet habe, bekomme ich dann so einen netten Kommentar...

Vielleicht sollte ich mich zukünftig einfach auf Premium-Content wie "Check out my latest Monster fight" oder "My Actifit report" konzentrieren? Oder ein paar verwaschene Handyfotos? Die scheinen sich auch großer Beliebtheit zu erfreuen. Dann brauche ich das ganze Boostern ja nicht mehr, vor allem, wenn ich nach HF21 dann 50% anstatt nur 25% abgeben darf?

Es wundert mich nicht, dass die STEEM-Server unter all den Neu-Anmeldungen von Content-Creators immer wieder zusammenbrechen! Dieses Monetarisierungsmodell ist einfach das allerbeste! Und das verdanken wir alles aufopferungsvollen Kuratoren, die wirklich wissen, auf welcher Seite ihr Brot gebuttert ist...

Und nachdem ich dieses Shitcoin und seine Blockchain mit echtem Content aufgewertet habe, bekomme ich dann so einen netten Kommentar...

Deshalb belass ichs anbei dabei - you´re welcome und hey, du bist deinem Hobby nach gegangen und hast ein nettes Dronen-Video und ein paar schöne Bilder gepostet, ich sag nicht, dass dein Conent schlecht ist, aber muss das heftige gebooste sein???
Der Power-Down zum nachschieben ist auch an un Caro hats auch gelernt bekommen, wobei ich auch das nicht schlecht finde ;D.

muss das heftige gebooste sein

Ja, es muss. Daher auch die Power-Downs zum ständigen Nachschieben, wie Du richtig erkannt hast.

Übrigens: Das Interessante an den Boostern ist, man sieht als Vote-Käufer, wer alles Vote-Seller ist. Erstaunlich, mehr sag' ich nicht dazu... Ich ziehe das nur konsequent durch, auch für Caroline, die sich um Crypto-Detailkram nicht selber kümmern mag.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du dir ausgerechnet über meine Wenigkeit Gedanken machst? Alle tun es, und manchmal wird sogar der letzte Dreck ins Trending gedrückt. Sowohl Caroline, als auch ich, liefern hier echten und für die jeweilige Zielgruppe interessanten Content. Wo liegt also das Problem?

du bist deinem Hobby nach gegangen

Ja, wenn es nämlich anders wäre, gäbe es überhaupt keine Rechtfertigung dafür. Du übersiehst, dass meine Videos i.d.T. speziell für den Steem produziert sind, pro Stück zwischen 50-100 EUR Kosten verursachen und etwa eine Woche (40 Std.) Arbeit drinsteckt. Das ist eine andere Hausnummer, als das Handy einzuschalten und sich selber 10 Minuten lang beim Dummschwätzen zu filmen (was nicht nur auf DTube sehr beliebt zu sein scheint).

Da bestehe ich jedenfalls zumindest darauf, dass mein Kram von sovielen Leuten wie nur möglich gesehen wird. Damit die Handvoll treuer Fans auch mit der Zeit wächst. Und das funktioniert eben nur, wenn die Videos möglichst lange im Trending oben stehen.

Deshalb belass ichs anbei dabei

Das ist schön. Ich habe allerdings echt kein Problem mit Deiner (milden) Kritik; auch nicht, wenn Du mir Downvotes geben würdest. Wer austeilt, muss auch einstecken können, so funktioniert das eben. Hey, mit genügend Downvotes lohnt es sich dann bald überhaupt nicht mehr und die Karawane kann weiter ziehen?

Ich gebe Dir übrigens zumindest teilweise Recht: Früher war es schöner hier, aber das kommt leider nie mehr wieder. Und mit HF 21 kriegt der Steem dann den Rest; es zeichnet sich dank PAL (50/50) jetzt schon ab, dass es nicht funktionieren wird. Kapitalismus eben. Man kann die Decke gut finden, man kann sie schlecht finden, aber man muss sich nach ihr strecken.

Ich wünsch' Dir einen schönen (Rest-)Sonntag :-)

Damn! Verdammt gut gemacht :)

Ist es schwer Erlaubnisse für Drohnenflüge zu bekommen?

Danke. Nein, das ist kein Problem. Es gibt Apps, die genau zeigen, was geht und was nicht. Im Ausland kann man manchmal auch seine Flüge gleich über die App bei der Flugsicherung anmelden, wenn nötig.

Congratulations! I just stopped by to say that your post has been selected as a daily Featured Post of my personal curation project! You can find the daily Featured Post HERE.
I upvoted your contribution and I put it on the list because to my mind your post is what I call a quality content!
I am @miti, a manual curator that shall make available all his Steem Power to authors deserving of support. Let's make STEEM great again!
Have a nice day and keep up the good work!

Das sind sehr schöne Ansichten von Frankreich.
Besonders die Burgen sind beeindruckend.
Danke für deine Arbeit und das Zusammenstellen
des Films.
Viele Grüße.

Magnifico trabajo, excelente exposición.Felicitaciones y bendiciones.

Gracias y saludos cordiales :-)

Congratulations @wulff-media! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 15000 upvotes. Your next target is to reach 20000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97