Die 50 stehen vor der Tür...

in #partiko5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

Ich möchte mir für die sehr schöne Zeit mit euch auf Steem bedanken.

So viel Freude bei den Arbeiten mit Texten hatte ich noch nie.

Ihr seit eine sehr höfliche und gebildete Community.
Es macht sehr viel Spaß mit euch zu diskutieren.

Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so eine schöne Community sein dürfen.

Ich bedanke mich bei meinen Followern, die regelmäßigen ihren Kommentar zu dem einen oder anderen Thema abgeben.

Natürlich ist jeder andere Kommentar auch herzlichst willkommen.

Vielen Dank!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ups
Ich vergesse schon immer mehr.
Vielen Dank 😀

Posted using Partiko Android

Macht nix. So sehen es mehr Leute und vielleicht klappt's ja mit der 50 heute vormittag noch. :)

Vielen Vielen Dank 😊👍

Du bist echt zuverlässig. :)

Guten Morgen @kristall97, Glückwunsch zur 50! Hab noch einen schönen Tag. Alexa

Vielen Dank :)

Meinen Glückwunsch zur 50.
Auf zur 60. :-)
Ohne @isarmoewe hätte ich dich wohl auch wieder einmal übersehen.

Dankeschön:)
Ohje wieder viel los gewesen in deinem Feed?

Posted using Partiko Android

Bitte, gern geschehen.
Mich freut es auch, das das so ist. :-)
Gibt mir nicht nur Kohle, sondern auch eine Art Bestätigung, das ich nicht völlig umsonst hier bin. ;-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 6.94% upvote from us for your 1810 Partiko Points! Together, let's change the world!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

von mir auch ein herzlichen glückwunsch.....lg feuerelfe

Vielen Dank :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19