Fick Ärzte

in #partiko5 years ago (edited)

Vor allem geschmierte BG Ärzte, welche behaupten man könne meine Beschwerden nicht verbinden.

Ich habe seit über 2 Jahren eine kaputte rechte Schulter.
Seitdem habe ich Schmerzen und extreme Verspannungen, welche sich durch den kompletten Körper, Kiefer, die Schläfen und seit neuestem auch Richtung Becken/Bein (rechter Arsch schmerzt beim Sitzen) zieht..

Vor einem Jahr wurde ich in der Schulter operiert (davor über ein Jahr extreme Fehlstellung da mehrfacher Bänderriss) und hatte danach keine Reha (obwohl mir erst eine stationäre und dann eine ambulante VERSPROCHEN wurde - später wurde dann gelogen und Ich blöd gefragt Was ich denn bei den alten Menschen möchte.. - WAS FÜR EINE FRAGE! REHABILITIEREN!!)

Ich mache seit Jahren jeden Tag Dehnübungen mit Faszienrollen (musste ich auch selbst drauf kommen) - aber nein, im Körper hängt nichts zusammen...

Der Gymnasium Abitur Stress hat auch nicht wirklich geholfen..
Bin eh schon psychosomatisch. Aber anstatt dass mir geholfen wird. Bin ich immer schuld. -.-

Und dann wundern die Spasten sich dass ich mich nicht dazu bereit erkläre Zwangsabgaben zu zahlen.
WIESO AUCH?! Da finanzier ich mich lieber selbst indem ich in die Zukunft schaue.
Zahle ich Zwangsabgaben, kann ich nicht für Notfälle in der Zukunft sparen.

Sort:  

Bei den Ärzten gibt es halt auch solche und solche. Selber schuld ist auch so eine Sache, Schuld im Sinne von Verantwortung ist ok , dann kann man selber was machen und das tust du ja auch.

Bei Verspannungen, hatte ich selber jahrelang im Nackenbereich hat mir geholfen:
Magesium (reines Magnesiumcitrat ohne Zusätze) K2 und D3 Tropfen (natürlich in MCT-Öl). Dazu OPC für die Durchblutung (Bio Traubenkernmehl von Dragonspice, 100g gut 2 Euro, langt ewig)

Das würd ich probieren, aber es ist natürlich deine Sache, man darf ja nichts empfehlen.

Wünsch dir gute Besserung!

Schuldfrage..

Jaja. Mein aktueller Arzt regt sich 80% der Sprechzeit nur auf..
Über meinen alten Arzt und dass das bei meiner Schulter nicht ordentlich gemacht ist. Und nun muss er sich wieder um die Nachbehandlung kümmern.. Und fragt mich dann ob ich verstehen kann wie sehr ihn das ankotzt.
(mittlerweile ja - denn Orthopäden wollen scheinbar nur operieren)

Aber helfen kann (oder eher will) er mir nicht.

Hat mich nun nach Murnau in die BG Klinik geschickt.
Gleichzeitig meinte er aber zu mir dass meine Beschwerden nicht mit dem damaligen Unfall verbindbar sind.

Eh ja und was soll ich jetzt tun? Durchs halbe Land zu nem anderen BG Arzt reisen :D mit Schmerzen

Ist halt alles etwas ärgerlich. Hab mein Abi abbrechen müssen.
Stehe jetzt allein mit Schmerzen und ohne Zukunft da. ^^

Ja klar ist das ärgerlich, die Atmosphäre bei deinem aktuellen Doc ist zusätzlich auch nicht das Wahre. Kann dir leider auch nur die Daumen drücken, dass es wieder wird. Ohne Zukunft, na ja, das siehst du vielleicht momentan etwas zu krass - man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln.

Was ist MCT Öl?

MCT-Öle werden aus Palmkern- oder Kokosöl gewonnen, bin an sich kein Freund dieser Öle, weil sie nicht mehr das natürliche Spektrum des Ausgangsöls haben. Warum diese Öle als Trägerstoff bei den vielen als natürlich beworbenen Produkten verwendet wird, weiß ich nicht - ein Hype oder neuer Marketing-Gag? Natürlich ist MCT nicht!

Hab bisher kein K2 / D3 gefunden, dass nicht in MCT gelöst wäre. Und das ist immer (aus meiner Sicht) noch besser als Tabletten, da sind noch viel mehr Trägerstoffe drin, die man nicht braucht.

ERGO: Es muss kein MCT-Öl sein, wenn du K2 / D3 natürlichen Ursprungs findest, dass in unbehandeltem Öl gelöst ist - wunderbar.

Ich empfehle den hier:
https://www.benno-geissler.de

Hat mir schon öfter geholfen, nachdem Fachärzte gesagt haben, ich könnte nie wieder Sport machen.
Eine Behandlung und die Probleme waren weg.
Die Behandlung ist aber extrem schmerzhaft.
Vergleichbar mit Mohammed Khalifa:

Man trifft dort auch fast immer bekannte Profisportler.
Man muss aber bar bezahlen.

Abgefahren.

Hab mich eh schon bezüglich Osteopathie informiert und hab nun auch Faszienrollen und Bälle.

Posted using Partiko Android

Ein klarer Fall für Dr. @theaustrianguy ☝🏼

Posted using Partiko iOS

Was ist er für ein Arzt?

Posted using Partiko Android

Turnusarzt! Hat erst angefangen, aber die haben alle gutes Allgemeinwissen! 😉

Posted using Partiko iOS

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94