Partiko Points

in #partiko5 years ago

7275 Partiko Points haben sich durch Kommentare und votes via Partiko angesammelt.
Da ich sonst nix damit anzufangen weiß, wandle ich in ein 10 Cent uovote um. Hoffe das klappt jetzt auch.

Mal sehen ob @cleverbot @automation auch via Partiko starten

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bei mir hat es nicht funktioniert, Partiko hat gleich nach Veröffentlichung gevotet, den Einsatz der Punkte hätt ich mir genau so gut sparen können.
Werd die App demnächst vom Handy kicken, das ganze Punktegedöns und bei jedem Post/Kommentar dieses "Posting using..." geht mir auf den S..enkel. Bei allem Verständnis für die Entwickler, ist ja grundsätzlich ein gutes Teil.

Wie war es bei dir, ist der Vote von Partiko nach 15 Min. oder später gekommen? Kann man das irgendwo einstellen?

Howdy 😎

Der partikopromoter vorstellen bereits in der ersten Minute - leider. Das ist nicht sehr schlau programmiert.

Dennoch bleibt ein schöner Vote zurück. Die Points gibt es automatisch, also ist der Deal doch ok.

Da muss eben jeder selbst entscheiden und bewerten.

LG

Posted using Partiko Android

Wo ist denn das Problem, dass der Promoter direkt voted. Den Voten bekommt man halt und Partiko bekommt kein Reward.

Posted using Partiko iOS

Wenn ich das richtig verstanden habe, kriegen dann auch die anderen voter weniger. da ja je nach vote-zeitpunkt oft auch bis zu 20 Prozent wieder in den Pool zurückgehen, fehlen da bei 10 Cent schon 2 Cent an curation.

Posted using Partiko Android

Wenn der Vote gleich in der ersten Minute kommt, hat man selbst und auch die nachher Voten nichts davon, weil der Wert komplett in den Reward-Pool zurück geht. Man könnte sozusagen, in dem Fall die 10 Ct, auch beim Fenster raus schmeißen.

Ich meine, wofür sammelt man überhaupt Punkte, wenn sie eh verschossen werden. Macht doch keinen Sinn. Vielleicht versteh ich es auch falsch und Partiko hat eine Sonderstellung, das weiß ich nicht.

Außerdem mag ich als sparsamer Mensch keine Redundanz, das ständige "Posted using Partiko" geht mit auf den Senkel.

@meins0815, da bin ich ja schon wieder beruhigt, dass es bei dir genau so war. Dachte schon, ich finde nur die Einstellung nicht.

Posted using steemit ;-)

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 52.20% upvote from us for your 7275 Partiko Points! Together, let's change the world!

Witzig, ich hatte einen ähnlichen Gedanken.

Posted using Partiko Android

Oha, hoffe ich habe deine Pläne nicht durchkreuzt

Posted using Partiko Android

Nö, die haben mehr als nur ein Upvote auf Lager.

Posted using Partiko Android

Yup, hab deinen Post gelesen

Posted using Partiko Android

Nö, Partiko und die Bots sind keine Freunde, lg

Posted using Partiko iOS

Yup, habe ich jetzt den Beweis für.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Jetzt kannst du auch 5x Werbung anschauen und bekommst pro Werbung 200 Points.
Das heißt nach 7 Tagen kannst du dir wieder so ein upvote holen. Grüsse

Posted using Partiko Android

Hab das gestern schweren Herzens getan - es war fürchterlich 🤕🤕🤕🤒🤒🤒

Posted using Partiko Android

Warum?
Max 3min. Das hat man doch beim Zähne putzen wieder raus 😇

Posted using Partiko Android

You just rose by 50.04% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7699.71 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26091.34
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98