Manchmal braucht das Leben etwas Zuckerguss

in #partiko5 years ago

Schöne Grüße!
Samstag ist wie an einem anderen langweiligen Tag, ich bin heute morgen erst spät aufgewacht und sehe die Sonne so hell scheinen, aber die Atmosphäre ist so kühl und es fühlt sich an, als wäre es toll, meinen Tag zu treten.
Ich bin so überrascht, wie manche Menschen sich wie Müll behandeln.
Ich blättere durch meinen Newsfeed und sehe einige Freunde, die über nichts niedergedrückt sind. Ich war dumm, ob dies eine Auswirkung der Nahrung war, die sie essen, der Beziehungen oder was auch immer.
Ich war wie warum
weil ich nicht gewöhnt bin zu jammern und es gibt keinen Grund dafür, weil Schmerzen und Sorgen, Misserfolge und alles nur Teil unseres Lebensweges sind.
Warum versuchen Sie nicht, diese Last tief im Innern zu lindern, warum lächeln Sie nicht zurück in die Sonne? Warum versuchen Sie nicht, ein paar Zuckerguss in Ihr Leben zu bringen? Das Leben ist süß, wissen Sie. Es ist ein Geschenk von oben, also lasst uns unser Leben leben und lieben.
Heute muss ich ein Stück Zimtbrot mit einem schönen Zuckerguss und einem schwarzen Kaffee schaffen, das mich immer daran erinnert, im Leben positiv zu bleiben.
Zuckerguss ist die beste Mischung, um unserem Leben etwas Besonderes zurückzugeben.
Was ist mit dir, was ist dein Frost des Tages?, Ich hoffe, du musst ein Lächeln haben.
Tschüss!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wow! Ich wusste nicht, dass Du so schön komponieren koenntest. ... Tatsaechlich, sollten wir uns weiter bewegen und jeden Moment unseres Lebens lieben. Gut so!

Posted using Partiko Android

Mich hat nur mein Newsfeed gestört, dass die Leute so einfach sterben wollten. Können sie nicht glücklich sein wie der normale Alltag? Warum so viele Sorgen im Leben, das Leben ist so schön. Danke fürs vorbeischauen. Prost!

Posted using Partiko Android

Behalte meinen Blog im Auge, ich werde dazu heute noch einen Beitrag bringen. Ich sehe auch, wo immer ich in in real bin, Niedergeschlagenheit und meistens eine miese Stimmung.

Hallo Bruder, ich möchte Sie nur wissen lassen, dass Sie etwas Besonderes auf dieser Welt sind. Kein Grund für Sie, so sehr deprimiert zu werden, aber ja, normale Menschen werden zwar depressiv, werden aber zurückgeworfen Angst schlägt zurück, danke, dass Sie hier mit mir waren, lassen Sie uns das Leben lieben.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hallo, danke für eine positive Nachricht, ich werde später versuchen, über Ihre Zwietracht zu kommunizieren

Posted using Partiko Android

Hi, @otom!

You just got a 1.99% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by otom from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89