Lotto Bayern versteht etwas von Werbung

in #partiko5 years ago

Lotto Bayern hat neue Werbung ausgehangen und sie der Umgebung angepasst.

Im Problemviertel wird mit einer neuen Postleitzahl geworben.

Im Univiertel mit Urlaub.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Für meine Grosseltern war noch klar, ein Betrag ging jede Woche in den Tipppool und Samstagabend war Abend der Enttäuschung, manchmal auch nicht ganz. Tja und heutzutage braucht man Verblödungswerbung, weil die Leute ihr Geld nicht mehr so gern abgeben, oder warum ?

Werbung gibt es schon lange, nur inzwischen wird sie vermehrt gemacht.

Sie spricht eben die Leute an, in dem Viertel in dem das Bild gemacht wurde sind 25% der Einwohner arbeitslos und 40% Leben in Sozialwohnungen. Dort gibt es Drogenprobleme, regelmäßige Schlägerein und kaum jemand wohnt freiwillig dort(gut ich wohne zugegebener Maßen freiwillig dort, aber nur weil ich mir lieber mehr Essen im Monat leisten will), da träumen die meisten davon woanders zu leben und auf klassischem Weg ist es für die meisten nicht möglich da rauszukommen.

Apropo Tipppool, ich glaube ich gründe einen Steem-Tipppool.

Congratulations @satren! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 500

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34