A little bit of warmth - Peoplephotography by worldcapture week #38

in #peoplephotography5 years ago (edited)

These children live in India and are very poor. We saw them on several days. They were on the street all day begging. The little one was always dragged along. It was cold that evening. We already had jackets on. He did not even wear a pair of pants. We actually bought this little knit suit for another family. But when we saw the kid so naked and freezing, we put it on. We saw him laughing for the first time. It was many years ago, but this moment was remembered ...

Diese Kinder leben in Indien und sind sehr arm. Wir haben sie an mehreren Tagen gesehen.Sie waren den ganzen Tag auf der Strasse und bettelten.Der ganz Kleine wurde immer mitgeschleppt. An dem Abend war es kalt.Wir hatten schon Jacken an. Er hatte nicht einmal eine Hose an. Wir hatten diesen kleinen Strickanzug eigentlich für eine andere Familie gekauft. Aber als wir den Kleinen so nackig und frierend sahen,haben wir ihn angezogen. Wir haben ihn in das erste Mal lachen sehen. Es ist schon viele Jahre her,aber dieser Moment blieb uns in Erinnerung...

DSC08400.JPGPeople Photography by Worldcapture Week is hosted by @worldcapture

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75