Pfannkuchen

in #pfannkuchen5 years ago

Pfannkuchen süß oder salzig?

Wir können sie nach Belieben süß oder salzig zubereiten.
Ich habe mich heute für eine süße Variante wie Dessert entschieden.

IMG4eb35bd82fa66c210cb0a3c05002970eV.jpg

Salzigen sind ideal zum Abendessen.


Außerdem möchte ich anmerken, daß von diesem Posten, gebe ich 20% meiner Belohnung Steem-Banat Organisation (@banat) für wohltätige Zwecke umliegenden Dörfern.

Ich habe dieses mit SteemPeak.com Website und seine Editor gemacht, da es unter den Hashtag Worten, ein Button „Beneficiaries“ (Empfänger) gibt, und hier können Sie es auswählen, wenn Sie jemandem ein Benefiz geben möchten.

Ich möchte hiermit alle Benutzer einladen, die schönere Umgebung und Heimat helfen wollen, Steem-Banat Organisation beizutreten, und wenn ich etwas für wohltätige Zwecke geben kann entlang Dörfer und Orte zu helfen, wo es gebraucht wird, bin Ich sehr froh.

Steem-Banat Community ist eine der wenigen, obwohl es neu ist, ist die Idee extra, denn an vielen Orten ist es notwendig!

Liebe Grüsse

Eure Maya

(Der Inhalt des Textes sowie Bilder, Videos und andere Medien sind meine persönlichen und privaten Daten.)


Meine Profile auf allen dezentralen Steem Blockchain -Plattformen (DSBP):

[Partiko App] [Busy.org] [Ulogs.org] [SteepShot.io] [D.Tube] [Vimm.TV] [DSound.audio] [DMania.lol] [Memestagram.io] [DLike.io] [

Steemit.com / https://signup.steemit.com/?ref=obsesija
] [Stage.Steemiz.io] [Zappl.com] [Musing.io] [SteemEngine.net] [SteemHunt.com] [SteemPeak.com]

Wie auch bei alle anderen Dezentralen Blockchain-Plattformen (DBP):

[Bit.Tube]

[Bit.Tube App - Installieren Sie dieses neue, unglaubliche Plugin für Ihren Browser - und Ihre laufende Browsing-Zeit im Internet, an jedem Ort und auf allen Websites, wird in Tube Krypto-Währungen bezahlt. Lösen Sie zukünftiges Surfen und Ihre wertvolle Zeit im Internet ein.]

Sort:  

Hallo liebe Maya, das sieht toll aus :) Würde ich jetzt gerne essen. Hab noch einen schönen Tag. Alexa

Dankeschön, liebe Alexa die Pfannkuchen sind zer lecker. 😉

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78