Wolken - Phantasiefiguren

in #photo5 years ago (edited)

Heute Vormittag habe ich den Himmel beobachtet und meine Gedanken schweifen lassen.

Kennt ihr das, ihr schaut in die Wolken und erkennt auf einmal Tiere, Figuren oder Gesichter?

Meiner Phantasie setze ich ungerne Grenzen....

Phantasie bzw. Fantasie stammt aus dem altgriechischen (φαντασία phantasía) und bedeutet „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“). Damit wird die kreative Fähigkeit des Menschen bezeichnet.

Hier sehe ich einen Vulkanausbruch, bzw. die Aschewolke, die aus der Vulkanspitze ausrichten.

Hier habe ich das Gefühl im Meer zu sein. Mein Blick ist zur Meeresoberfläche gerichtet und es schwimmt ein Delfin vorbei.

Auf diesem Bild erkenne ich einen Kopf eines liebevolle Monsters. Ich schaue von unten auf den Kopf, der allmählich an mir vorbeischwebt.


Klingt verrückt? Wenn man seiner Phantasie Freiräume lässt, kann man wundervolle Dinge sehen.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Was seht ihr in den Wolken? Ich bin gespannt auf eure Antworten. 😊


#himmel #blauerhimmel #wolken #clouds #photography #relax #deutsch

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78