Neu bei Steemit

Hallo,
Ich habe mich ja gestern schon kurz auf Englisch vorgestellt und möchte mich heute auch noch kurz auf deutsch vorstellen.

Ich bin der Heiko, 43 Jahre alt und komme aus der Pfalz ( Nähe Karlsruhe). Mein Beruf ist Lkw fahren. Bis vor 3 Jahren bin durch ganz Europa gefahren. Die letzen 3 Jahre fahre ich nur noch Deutschland - Italien bis ganz runter auf die Grande Isola Sizilien.

Wenn ich auf Tour bin kann ich auch viele sehr schöne machen und werde diese hier nach und nach zeigen. Ich mache meine Photos mit dem Samsung S 8.
Ich werde viele Photos mit Vulkanen, Städten, Schiffe und Landschaften veröffentlichen

Gruss Heiko

FB_IMG_1538939952952.jpg

Etna, Sizilien, Italien

Sort:  

Congratulations @heikophotosite! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Guten Morgen Heiko und herzlich Willkommen auf Steemit. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank Alexa und dir auch einen schöne Tag
Grüsse Heiko

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Willkommen auf Steemit.

Herzlich Willkommen :)

Bin gespannt 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04