ROT- Die Farbe der Leidenschaft...RED- Color of Passion...OriginalContent @ChrissysWorld

in #photography6 years ago

DSC_3441 2.jpg

scale2.png

Guten Morgen, liebe Steemians

zur heutigen #ColorChallenge Montags Rot habe ich mich für ein paar Bilder aus der Natur entschieden.
Denn diese hat die farbenprächtigsten und schönsten Dinge zu bieten.
Rot ist eine Signalfarbe, sie symbolisiert Gefahr, aber auch Leidenschaft, Feuer, Liebe und Erotik.
Rot ist auch eine Farbe die ich persönlich gerne trage. Welche ist eure Lieblingsfarbe und was verbindet ihr mit dieser ?
Ich muss mich jetzt beeilen, in einer Stunde muss ich auf Arbeit sein.
Euch allen noch einen schönen Start in die neue sonnige Woche.
Bis bald eure Chrissy ♡

DSC_1206.jpg

scale2.png

DSC_1461.jpg

scale2.png

Hello dear Steemians

for today's #ColorChallenge Mondays Red, I have decided for a few pictures from nature.
Because this has to offer the most colorful and beautiful things.
Red is a signal color, it symbolizes danger, but also passion, fire, love and eroticism.
Red is also a color that I personally like to wear. Which is your favorite color and what do you associate with it?
I have to hurry now, in an hour I have to be at work.
All of you have a nice start into the new sunny week.
See you soon Chrissy ♡

scale2.png

DSC_1580.jpg

scale2.png

DSC_5644.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Wooow, der Falter is ja wundervoll, mega schön 😍 Find sowieso, dass die Natur der grösste Künstler von uns allen ist.

Vielen Dank. Ja die Natur ist wohl der größte Künstler 👩‍🎨

So schöne Bilder. Wow.
Ich persönlich trage auch gerne Rot. Aber dunkel sollte es sein, so ein schönes Weinrot.

Ja Weinrot ist eine tolle Farbe...

Du machst echt wunderschöne Aufnahmen ! ist genau mein Rotton - echt super! :)

Freut mich sehr, wenn dir meine Fotos gefallen...

sehr gute Bilder

Herzlichen Dank 😊

Du hast ein Auge dafür geschmackvolle Bilder zu knipsen. Mit den Faltern kannst du ja fast dem @faltermann Konkurrenz machen.

Gruß
Viktor

Danke für das Kompliment Viktor...aber nur fast 😉

Sehr sehr gerne :) habe gerade gesehen das du @faltermann resteemt hast. Schön das du seine Arbeit zu würdigen weißt. Vergleichen wollte ich euch beide eigentlich nicht, es waren die Falter die mich zu diesem Kommentar verführt haben.
Gruß
Viktor

Es ist doch überhaupt nicht schlimm...er macht wirklich tolle Arbeit...

Sehr schönes Rosenfoto 🌹 ich denke, die beiden beliebtesten Farben sind Rot und Schwarz 😄 und das ist sicher kein Zufall 🤣 ps. Sind auch meine Favorites ;)

Diese zwei Farben trage ich auch sehr gerne 😉

Sind das Fotos aus dem 🦋 Haus in Chemnitz? Wenn ja, wir möchten gern das nächste Mal mitkommen 😍.
Die Rose ist auch der Wahnsinn! 👍🏻

Ich weis ja das du auf Rosen 🌹 stehst, da könnte ich einen Rosen Post machen nur für dich 😗.
Die Schmetterlinge sind aus Chemnitz ja.
Wir fahren jedes Jahr im April dahin.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88