💦Kaltes klares Wasser / Cold clear water💦 [DE/EN]by @djpoertsch 👈

in #photography6 years ago (edited)

Schatz und Ich Deichausflug 28.12.2016 Brunsbüttel (143).JPG

Liebe Steemit Freunde / dear Steemit Friends

In meinem heutigen Beitrag, nehme ich euch auf eine Reise mit, die euch einen Einblick geben soll, wie ich das Wasser durch das Objektiv meiner Kamera sehe. Das Wasser, ein Element das viele von uns begeistert und auch magisch anzieht! Ich selber wohne ja eher in einer bergigen Region. Das einzige was ich hier bei mir als Wasser sehe, ist der Main und die Tauber. Sicher auch das hat seinen Reiz, dennoch fasziniert mich mehr die Schönheit der hohen See. Ich stehe manchmal extra früh auf oder bleibe am Abend lange wach um das Farbenspiel von Wasser, Himmel und Luft mit meiner Kamera einzufangen.

In my contribution today, I take you on a journey that will give you an insight into how I see the water through the lens of my camera. The water, an element that inspires and magically attracts many of us! I myself live rather in a mountainous region. The only thing I see here as water is the Main and the Tauber. Certainly that has its charm, but I am more fascinated by the beauty of the high seas. Sometimes I get up very early or stay awake in the evening to catch the play of water, sky and air with my camera.


STA_2490.JPG


Als ich angefangen habe den Beitrag zu schreiben, kam mir das Lied von König & Krömer - Kaltes Klares Wasser in den Sinn. Da ich oft visuelles mit Musik verbinde, möchte ich euch den Titel natürlich auch nicht vorenthalten. Schönes minimalistische Gebrabbel, gestampfte und geschraube... Geil.

When I started writing the article, the song by König & Krömer - Cold Clear Water came to my mind. Since I often associate visual with music, I do not want to deprive you of the title, of course. Beautiful minimalist babbling, stamped and screwed ... Cool.



König & Krömer - Kaltes Klares Wasser (Original Mix)

Jeder kann nun die Bilder für sich auf seine ganz eigene Art und Weise wirken lassen. Evtl. ist ja der ein oder andere dabei, der wie ich einfach vor so einer schönen Kulisse abtanzen möchte.

Everyone can now let the pictures work for him in his own way. Possibly. yes, there is one or the other, like me just like to dance in front of such a beautiful scenery


Schatz und Ich Deichausflug 28.12.2016 Brunsbüttel (94).JPG


STB_2491.JPG


STC_2494.JPG


Schatz und Ich Deichausflug 28.12.2016 Brunsbüttel (31).JPG

Follow@djpoertsch

Sort:  

Es ist Dir wirklich gut gelungen eine beeindruckende Schönheit an Farben "einzufangen" großartig! mach weiter so!!!

Vielen lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar. Freut mich, wenn meine Beiträge in jede Richtung gefallen. Ich bin vielseitig und von daher gibt es immer mal was anderes, dass sich aber immer mit meiner Persönlichkeit identifizieren läßt. Grüße

There's nothing like a beautiful sunset to end a healthy day.
Thanks for sharing.

Hallo Andrea.

Thank you so much for your nice words. Happy to see you here at my post. Have an nice day.

Congratulations @djpoertsch! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25