Lavados Event von heute - PokemonGo

in #photography6 years ago

Uff, so da bin ich wieder zu Hause.
Das war heute was. Bin das Erste mal bei der Wernecker Pokemon Gruppe mit, die mal eine Ordentliche Latte an Arenen bzw. Raids beim heutigen Lavados Event abgegrast hat.


Gestartet ist das Ganze um 11:00 Uhr im Schlosspark vom Schloss Werneck. Davon konnte ich gerade noch ein Foto machen, für mehr war leider keine Zeit, da es immer Zack Zack weiter ging.

20180908_103008.jpg

Es ging immer von Arena zu Arena. Die ersten 4 noch zu Fuß (natürlich im schnelleren Schritte). Danach im Auto Korso zu den Arenen Werneck, Grafenrheinfeld, Röthlein, Schwebheim bis hin zu den Wehranlagen in Schweinfurt.

Es endete dann auf der Main-Insel hinter dem Pflegezentrum um 14:00 Uhr.


War schon zeitweise recht anstrengend, aber es hat sich schon gelohnt.

Es gab nicht nur viele Sofort- und Lade TMs damit ich mal die Angriffe meiner Elite optimieren kann, sondern auch massig an Tränken, Sternenstaub und nette 528.000 Erfahrungspunkte. Achja und durch die über 70 Sonderbonbons konnte ich einige Entwicklungen machen, die sich sehr gezogen haben.

Natürlich gab es auch das Eine oder Andere Lavados. Leider kein gutes Shiny und auch kein 100% IV aber kann trotzdem zufrieden sein.

Screenshot_20180908-155955_Pokmon GO.jpg

Die komplett unbrauchbaren habe ich schon entsorgt und leider sind auch gut 5 bis 10 Stück entkommen. Waren auch schwer zu fangen die Säcke. ;)


Hoffe beim nächsten Event bin ich wieder mit dabei. Mal schauen ob ich es dann schaffe mehr Fotos zu machen, wenn man schon mal in Gegenden ist, in denen man noch nie war.

Sort:  

Krasse Sache, war nie bei so einem Event dabei. On den Anfängen habe ich mich mit Freunden getroffen, hier in der Nähe gibt es einen guten Spot wo man im Radius von 2-3 Stops sitzen kann. Lockmodule rein und los.

Jo so 3er Spots gibts hier auch 3 Stück. Und bis auf einem sogar mit chilliger Sitzgelegenheit. Nutze ich einmal die Woche um den Bälle Vorrat aufzustocken. xD

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94