Heller Süden Goa-Bright South Goa

in #photography5 years ago (edited)

HELLO, STEEMIT!

South Goa, the village of Agonda. One of the most beautiful beaches in the south of Goa.

DSC04462.JPG

The beach is 4 kilometers long.
Here is a reserve for turtles and you can not make noise.

DSC04442.JPG

The houses on the streets are bright and fun.

DSC04455.JPG

Many small shops with different goods.

P3090074.JPG

DSC04509.JPG

Relax and shopping in these places is easy and pleasant.

P3090097.JPG

I like South Goa more than North. There are fewer people and the beach is almost empty.

DSC04460.JPG

Süd Goa, das Dorf von Agonda. Einer der schönsten Strände im Süden von Goa. Der Strand ist 4 Kilometer lang. Hier ist eine Reserve für Schildkröten und Sie können keinen Lärm machen. Die Häuser auf den Straßen sind hell und lustig. Viele kleine Geschäfte mit unterschiedlichen Waren. Entspannen und Einkaufen in diesen Orten ist einfach und angenehm.
Ich mag Süd Goa mehr als Norden. Es gibt weniger Leute und der Strand ist fast leer.

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Very cool photos and descriptions, thanks for sharing!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75