Sonnenuntergänge am Strand von Agonda-Sunsets on the beach of Agonda

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

DSC04712.JPG

Quiet beach in the south of Goa. This is Agonda.

DSC04696.JPG

There are few people here, almost no cows, but many dogs.

DSC04727.JPG

Locals live by fishing.

DSC04702.JPG

The sunsets on this beach are beautiful.

P3090110.JPG

And at the very end of the beach bonfires are burning in the evening.
But my camera decided to joke and took off the fire in a strange way.

DSC04970.JPG

But this is still a beautiful photo.

Ruhiger Strand im Süden von Goa. Das ist Agonda.
Es gibt wenige Leute hier, fast keine Kühe, aber viele Hunde.
Einheimische leben vom Fischen.
Die Sonnenuntergänge an diesem Strand sind wunderschön.
Und ganz am Ende des Strandes brennen am Abend Feuer.
Aber meine Kamera beschloss zu scherzen und machte das Feuer auf seltsame Weise aus.
Das ist aber immer noch ein schönes Foto.

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75