Strom in Goa-Electricity in Goa

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

IMG_20190317_193936.jpg

Electricity in Goa is an interesting story.
All electrical engineering is quite old.

IMG_20190317_193843.jpg

Air conditioners are a real rarity!

IMG_20190317_193916.jpg

And for lighting, an ordinary bulb is most often used. Nevertheless, it all works! Amazing!

IMG_20190317_193900.jpg

Most of all, I like the blocks for controlling the ceiling fan, nearby are the switches and sockets for several types of plugs.
Sometimes the electricity is turned off.

IMG_20190318_190032_1.jpg

This can take 5 minutes, or maybe several hours, so the candle in Goa will probably come in handy.

Strom in Goa ist eine interessante Geschichte. Die gesamte Elektrotechnik ist ziemlich alt. Klimaanlagen sind eine echte Rarität! Und für die Beleuchtung wird am häufigsten eine gewöhnliche Glühbirne verwendet. Trotzdem funktioniert alles! erstaunlich!
Am allermeisten gefallen mir die Steuerblöcke für den Deckenventilator, in der Nähe befinden sich die Schalter und Steckdosen für verschiedene Steckertypen.
Manchmal wird der Strom abgeschaltet. Dies kann 5 Minuten oder auch mehrere Stunden dauern, sodass sich die Kerze in Goa wahrscheinlich als nützlich erweisen wird.

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @duremarr, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87