View of the outskirts of Kant Island, Kaliningrad - Blick auf den Stadtrand von Kant Island, Kaliningrad

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

_DSC3495.JPG

In Kaliningrad, there is a popular tourist object Fish Village.

_DSC3643.JPG

You can climb to the top of the Watchtower for 1.5 euros and see the beauties of Kant's Island and the surroundings from above.

_DSC3486.JPG

Beautiful view!

_DSC3490.JPG

One can see the New Liberal Synagogue, the council house, the Cathedral and the River Pregel.

_DSC3481.JPG

_DSC3484.JPG

_DSC3485.JPG

In Kaliningrad gibt es ein beliebtes Touristenobjekt Fischdorf. Sie können für 1,5 Euro auf den Wachturm klettern und die Schönheiten der Insel Kant und der Umgebung von oben betrachten.
Tolle Aussicht.
Zu sehen sind die Neue Liberale Synagoge, das Konzilshaus, der Dom und der Pregel.

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Obwohl wir Sonntag haben ist der Kurator des GSB unermüdlich auf der suche nach guten Beiträgen. Aber er belohnt auch Mitglieder die trotz des schlechten Kurses Steem beistehen.So habe ich deinen Beitrag entdeckt, mir angeschaut und auch belohnt.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB
Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.

Jeden Donnerstag findet bei uns im Discord die Quasselstunde mit Verlosungen statt. Vielleicht kannst du ja auch einen kleinen Preis beisteuern. Von einer SM Karte die seit Ewigkeiten bei dir rumliegt über ein SBI, ein Vote, eine klrinr Delegierung für ein paar Wochen, Steem oder SBD .... wir verlosen es gerne in deinen Namen. Wenn du etwas zur Verfügung stellst schreibe es doch bitte in die Liste. https://hackmd.io/Q9YRy7qFSF2uBid3NNzNNQ?edit

https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88