Wooden fairy figures-Hölzerne Märchenfiguren

in #photography5 years ago (edited)

HELLO,STEEMIT!

_DSC0603.JPG

More photos from the children's town "Fairy Tale" in Murmansk.
I think there will be 2-3 more reportage photos from this place.

_DSC0601.JPG

This is the "Fairy kingdom".
Wooden sculptures of fabulous characters.

_DSC0608.JPG

Here is a mushroom, a fox and a crow from a fable. Owls.
Pirates with parrots and other fabulous performances.

_DSC0528.JPG

There are also benches for rest. In summer, in good weather, it is nice to sit here and look at the sculptures.

Weitere Fotos aus der Kinderstadt "Märchen" in Murmansk. Ich denke, es werden noch 2-3 weitere Reportagefotos von diesem Ort kommen.
Dies ist das "Feenreich". Holzskulpturen von fabelhaften Charakteren. Hier ist ein Pilz, ein Fuchs und eine Krähe aus einer Fabel. Eulen
Piraten mit Papageien und anderen fabelhaften Auftritten.
Es gibt auch Bänke zum Ausruhen. Im Sommer ist es schön, bei gutem Wetter hier zu sitzen und die Skulpturen anzuschauen.

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben angenehme Woche....

Lasst es krachen

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Those sculptures are really unique and cool! I had never seen anything like that over this part of Europe...

Thanks for your photos!

I'd like to invite you to participate on my Art Curation Initiative #9

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29