Den Abend ausklingen lassen.....

f84fb34f-09dd-41bf-a9f5-73e78f42f0bf.jpeg


So ihr lieben Steenians, nach einem herrlichen Wetter an diesem Wochenende, wollen wir diesen Abend ausklingen lassen... euch alle einen schönen Abend......


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Die Blumen sehen wie blaue japanische Ahornblätter aus.
Pardon my German ;)

japanische Ahornblätter.... muss ich mal schauen wie die aussehen.....

Here is what they look like generally! Japanese_Red_Maples

Das klingt gut den Abend ausklingen lassen ;-)
Mir gefällt deine Gallery, mein follow hast du auf sicher.
Schau doch mal meine Gallery an würde mich freuen :-)

werd ich tun....

Danke für das gelungene Bild!!!

ich danke dir....

frankly your post I've seen and I've read I think your post is very nice and quite interesting and very useful for me and for all friends steemian's all thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70810.22
ETH 3571.29
USDT 1.00
SBD 4.73