Flowers Friday at Steemit 08.02.2019 (Entry No. 1 - flowers / Blumen) HomeArtPictures Originalconten

DSC_1835.jpeg

Hello dear steemians and flowers friends,

Today is Friday and it's #FlowerFriday at Steemit. This tag was initialized by @menschenskinder and that is my contribution to it. Slowly the autumn comes and with it the time of the blooming flowers comes to an end. Nevertheless, isolated specimens can still be found. So dear Steemians, I wish you a nice and relaxed Friday and have fun watching the colorful pictures.

DSC_3075.jpeg

Hallo liebe Steemians und Blumen Freunde,

heute ist Freitag und es ist #FlowerFriday bei Steemit. Dieser Tag wurde von @menschenskinder initialisiert und das ist mein Beitrag dazu. Langsam kommt der Herbst und damit geht die Zeit der blühenden Blumen zu Ende. Dennoch sin vereinzelte Exemplare noch zu finden. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen und entspannten Freitag und viel Spaß beim betrachten der farbenfrohen Bilder.

DSC_3015.jpeg

DSC_3457.jpeg

DSC_3391.jpeg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

I love this flowers, i guess i will go with the second one

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99