Sunrise and Sunsets Exclusive Edition #26....Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge Exklusiv Edition #26... HomeArtPictures Originalcontent (HQ Photos)

in #photography6 years ago (edited)

DSC_8026.jpg

Dear Steemians,

Today comes part 25 of the wonderful theme "Sunrises and Sunsets". Especially beautiful are of course sunrises and sunsets on the water. Whether at the sea or at the lake does not matter. For hours I can wait in the morning or in the evening to take the perfect picture. This is where true plays take place in the sky. The variety of colors is extremely large. So dear Steemians, I wish you a nice, relaxing Friday and have fun watching my pictures.

DSC_8176.jpg

Hallo liebe Steemians,

heute kommt Teil 25 des wundervollen Themas „Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge“. Besonders schön sind natürlich Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge am Wasser. Egal ob am Meer oder am See spielt dabei keine Rolle. Stundenlang kann ich morgens oder am Abend warten, um das perfekte Foto zu machen. Dabei spielen sich wahre Schauspiele am Himmel ab. Die Vielzahl der Farben ist dabei extrem groß. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen, entspannten Freitag und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_8795.jpg

hap.png

DSC_8606.jpg

hap.png

DSC_8160.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

wow very beautiful scenery, this is a great shoot

Ich liebe Sonnenuntergänge...vor allem im Süden und hoch im Norden...Sommersonnenwende...weiter so

vielen Dank....

Danke für schöne Photos, ich mag Sonnenaufgänge sowie die Sonnenuntergänge, bei den Aufgängen bin ich aber meistens zu faul aufzustehen, so schätze ich daran zum beschluss mehr, wenn ich ne Gelegenheit sie zu sehen habe :-)

ich bin mittlerweile auch sehr faul was das angeht.....schlafen ist eben auch schön....

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74