📸I love taking Pictures - Green Raindrops 🌧️

in #photography5 years ago

Ihr Lieben,

heute ist Muttertag.
Und im wahrsten Sinne des Wortes, fällt dieser heute ins Wasser.

u4hiukcxeg.png
Foto mit meinem Smartphone geschossen, weil die Kamera nicht mit war!


Keine Sorge - Wir haben gestern gefeiert! 😉

Ich für meinen Teil, habe gestern bereits meiner Mum ihre dicke Umarmung und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. ♥️

Damit fällt nur wettertechnisch heute der offizielle Muttertag ins Wasser.


Ich mag Fotos mit Regentropfen

Und weil ich die mag, versuche ich mich ab und an selbst welche zu schießen. Wenn es natürlich gerade passt.

Gerade dann, wenn es passt und es die besten Tropfen gibt ... liegt meine Kamera Zuhause.
Also viel zu weit weg um sie schnell Mal zu zücken!

Gott sei Dank gibt es Smartphones. 📱 😉


u4hiukcxeg.png
Foto mit meinem Smartphone geschossen, weil die Kamera Zuhause war.

oz5ppvtwe5.png
Foto mit meinem Smartphone geschossen, weil die mittlerweile eine geniale Kamera haben.

bvlvkeujyc.png
Foto mit meinem Smartphone geschossen, weil ich meine Kamera so gut wie nie griffbereit habe!

fn8z2qo9hx.png
Foto mit meinem Smartphone geschossen, weil ich es kann. 😉


Ich hoffe natürlich dir gefallen meine Fotos.
Ich finde sie sind gar nicht Mal so übel geworden. 😊
Lass mir gerne deine Meinung da. Ich freu mich auch über jede konstruktive Kritik! 🧐

Ich wünsche heute allen Mamas und nicht Mamas einen wunderschönen Muttertag.
Lasst es euch gut gehen! 🌷

Liebe Grüße
@kissi


cmxhtt3swz.png
Erstellt mit Canva - darf gerne runtergeladen und an die eigene Mama geschickt werden.♥️

Sort:  

Sehr schöne Aufnahmen, selbst mit dem Handy kommen die Wassertropfen perfekt zur Geltung :)

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Obwohl wir Sonntag haben ist der Kurator des GSB unermüdlich auf der suche nach guten Beiträgen. Aber er belohnt auch Mitglieder die trotz des schlechten Kurses Steem beistehen.So habe ich deinen Beitrag entdeckt, mir angeschaut und auch belohnt.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB
Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.

Jeden Donnerstag findet bei uns im Discord die Quasselstunde mit Verlosungen statt. Vielleicht kannst du ja auch einen kleinen Preis beisteuern. Von einer SM Karte die seit Ewigkeiten bei dir rumliegt über ein SBI, ein Vote, eine klrinr Delegierung für ein paar Wochen, Steem oder SBD .... wir verlosen es gerne in deinen Namen. Wenn du etwas zur Verfügung stellst schreibe es doch bitte in die Liste. https://hackmd.io/Q9YRy7qFSF2uBid3NNzNNQ?edit

https://discord.gg/HVh2X9B

Danke schön. 😄

Guten Morgen liebe @kissi, danke für Deine wundervollen Regentropfen Bilder :) sehr gelungen. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Alexa

Vielen lieben Dank @alexa57 😉

Regentropfen auf Blättern & Co. sind neben Wasserfällen eines der coolsten Motive in der Natur :) Super Bilder! Schönen Muttertag noch!

Oh ja Blätter und sonnenauf bzw Untergänge! Oder auch Schnecken mag ich auch gern als Motiv. 😄
Freu mich wenn sie dir gefallen. 😃

Das sind echt schöne Fotos! Regen gibt's hier aktuell gar keinen. Dafür 30 Grad🙈🍹

Posted using Partiko iOS

Wie nett! 30 Grad. 😄
Malediven? Oder Thailand? Wo ist nun die Reise hingegangen. 😉

Malediven stimmt😁 wurde aber auch erraten😊

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77