A wonderful moment. Ein wundervoller Moment. ENGLISH DEUTSCH

in #photography5 years ago

It was a beautiful moment. I was sitting on the sofa with a friend because it had started to rain outside.
Suddenly he screamed, jumped up and looked out of the window. My first thought was:

Help, the Russians are attacking us.

Then I remembered that the guy wasn't completely tight and didn't worry me anymore. But my curiosity was aroused and I looked out the window. What I saw was very impressive.

Two big rainbows stretched out in the sky and looked very close. While one was still very pale, the other showed very strong colors.

It is these little moments in life that show how beautiful nature can be.


DEUTSCH

Es war schon ein schöner Moment. Ich saß zusammen mit einem Freund auf dem Sofa, da es draußen angefangen hatte zu regnen.
Plötzlich schrie er, sprang auf und schaute aus dem Fenster. Mein erster Gedanke war:

Hilfe die Russen greifen uns an.

Dann fiel mir ein, dass der Kerl nicht ganz dicht ist und machte mir keine Sorgen mehr. Aber meine Neugierde war geweckt und ich schaute aus dem Fenster. Was ich sah war sehr beeindruckend.

Zwei große Regenbogen erstrecken sich am Himmel und wirkten sehr nah. Während der eine noch sehr blaß war, zeigte der andere sehr starke Farben.

Es sind diese kleinen Momente im Leben die zeigen, wie schön die Natur sein kann.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wow super festgehalten!

Danke. Ich war auch froh dass ich die Weitwinkelfunktion hatte sonst wäre er nicht ganz drauf.

Posted using Partiko Android

Tolles Foto und einzigartiges Erlebnis!!

Posted using Partiko Android

Vielen Dank.

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85