45 Foto´s aus Kreta Teil 20 / 45 Photos from crete part 20

in #photography5 years ago

Hallo liebe Steemians,

nachdem ich meine Fotoserie Nordsee erfolgreich abgeschlossen habe möchte ich nun ein neues Projekt starten. 45 Tage wird es jeden Tag ein Bild aus meinem Kreta Urlaub geben.
Natürlich sind alle Bilder als Vollbild, im Bild und unterhalb des Bildes, verlinkt.
Jeden 7. Post wird es eine Verlinkung aller zuvor veröffentlichten Beiträge geben. So sollte niemand was verpassen dürfen

Hello dear Steemians,

after I successfully finished my Photoserie North Sea i want to start a new project now. 45 Days there will be a picture from my Crete vacation every day.
All pictures are linked as full screen, in the picture and below the picture.
Every 7th post there will be a link to all previously published articles. So nobody should be allowed to miss something

Gute Wanderschuhe sind auf dieser Tour sehr zu empfehlen. Wie man sieht es der Weg sehr steinig und uneben. Außerdem muss das Wetter günstig sein, da es bei Wind oder Regen in der Schlucht schnell gefährlich werden kann.
Good hiking boots are highly recommended on this tour. As you can see the path is very stony and uneven. In addition, the weather must be favorable, since it can quickly become dangerous with wind or rain in the gorge.

kreta20.jpg
Vollbild/Fullscreen

Canon EOS 760D
EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
18.0mm · ƒ/7.1 · 1/160s · ISO 100


Morgen geht es dann in alter Frische weiter
Liebe Grüße euer Lauchmelder

Love greetings your Lauchmelder
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75