Drone-Photography by redpalestino

in #photography5 years ago

Hello Steemians, today a few Drone Photography in Panorama and HDR Modus.

Click on the picture to enlarge.


Phnom Penh Riverside and Kingpalace

DJI_0052.jpg


In this photo you can see how the Tonle Sap river unites
with the mekong river.

DJI_0042.jpg


Phnom Penh in "Little Planet Modus"

IMG_6618.jpg


HDR image at 80 meters altitude.

DJI_0050.jpeg


Panorama photo taken near Kuala Lumpur. The flight altitude was 250 meters.

DJI_0007.jpeg


Thank you for viewing my pictures, which photo did you like best? I look forward to your comment.


banner2.gif

Sort:  

Echt coole Sache so eine Drohne 😎

I like the almost sunset photos! it's beautiful!!

Tolle Aufnahmen und den Little Planet Modus finde ich klasse.
Resteemed :-)

Hallo @redpalestino,

glücklicherweise hast du mir zu jedem Bild gleich die Visitenkarte beigelegt, damit es überhaupt zu keinen Missverständnissen kommen kann, wo wir gerade unterwegs sind.
Nachdem ja vor ein paar Tagen das Fisheye ganz knapp gegen das Reliefbild zurückstecken musste und nah daran war, die beleidigte Leberwurst zu spielen, sorgst du ja nun für Wiedergutmachung und der Fisch darf die Session eröffnen. Das zeigt dein großes Herz! :-)
Bei Bild Nr. 2 bin ich besonders froh über die Ortsangabe, da ich ansonsten gerätselt hätte, ob sich Koblenz in den letzten Jahren doch so verändert hat. Ich meine, ob Rhein oder Mekong, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Nr. 3 beweist ganz deutlich, was meine Oma schon immer zu mir sagte: Wolfram, du weißt gar nicht, wie klein die Welt ist. Rechte hatte sie, die kluge Dame.
Der Zusatz bei Nr. 4, die Aufnahme in einer Höhe von 80 Metern geschossen zu haben, lässt mich unwillkürlich an meine Höhenangst denken, der ich auch in Flugzeugen zu entgehen pflege, indem ich immer zum Gang sitze und bereits vor dem Start meine Nase in ein Buch stecke.
Der Abschluss mit Kuala Lumpur ist unangefochten die Krönung, wobei die Überschrift auch lauten könnte: Mit voller Fahrt der Sonne entgegen!

Beste Grüße vom Boden aus :-)

Wolfram

Woow really amazing pics ❤😍

geile Aufnahmen!

I got a DJI spark last year and I only flew it in Mexico, I didn't bring it to Europe even though I really wanted to, just because there's a lot of laws regarding drone flying :(

Great pics man, the photo quality is superb, what drone are you flying? Do you have a license or permit or how is it in Asia?

Thanks you friend, in Asia it is quite different, in Cambodia you can fly around safely except at the Royal Palace. I once watched the police take the drone off a tourist. In my opinion it was his own fault, there are signs everywhere where it says that flying over is not allowed. In Malaysia I had no problems with flying drones, except in the city centre it is allowed.I'm currently flying Mavic Air.

Das zweite Bild (also das mit dem Sonnenaufgang) find ich besonders nice! Ist das deine eigene Drohne? :)

Posted using Partiko Android

geniale Aufnahmen .... Besonders witzig find ich den Little Planet Modus... könnte man glatt für Nextcolony verwenden :D ... Ne mal im ernst das hat was. Mein Drohne macht leider nicht ganz so schöne Aufnahmen. Im Videomodus ist sie überraschen "gut" aber für so Schnappschüsse nicht so toll

Besten Dank:)

These are great. The two rivers coming together always intrigues me. The way the water doesn't mix right away. Which one is the Mekong?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28