Moment Photography by redpalestino "Smoking Man"

in #photography5 years ago

Hello Steemians,

Last night there was an opportunity to do a little "moment photography". In addition, a portrait photograph was created out of this chance encounter.


Click on the picture to enlarge.


1C5A8744.jpg


sash-2.jpg


1C5A8723.jpg


1C5A8738.jpg



Thanks for visiting my blog!


banner2.gif

Sort:  

Echt coole Portrait Aufnahmen die mich unweigerlich an die goldenen Zeiten erinnern, als der gemeine Raucher noch genießen konnte, bevor er zum Abschuss freigegeben wurde. 😎

Ja, manche Raucher sind wirklich ziemlich "gemein", z. B. die, die ihre Kippen direkt auf dem Weg vor unserem Haus fallen lassen, wo unser Kleinkind spielt, und die, die bei Starkregen unter der Bushaltestellenüberdachung stark qualmen ... :)
Ich finde es gut, dass Nichtraucher mittlerweile etwas besser geschützt werden als früher, wo sie außerhalb der eigenen vier Wände praktisch überall zugequalmt wurden. Ein großer Fortschritt!

Mir gefallen die Aufnahmen auch sehr gut.

I love the attitude of the first shot. Kind of reminds me of the energy of the iconic Johnny Cash photo where he is giving the finger! If you know that famous photo lol.

Was der sich wohl gerade reinzieht?

Da würde ich auf jeden Fall auch mal gerne einen Zug riskieren. 😅👍

nice work !!!

Thank you!

hello old how are you healthy? may I read your blog, and may I be like old?

If you want to become old, better don't smoke too much. :)

Hallo Sammy,

ich bin zwar wieder mal ganz spät dran, das Kraut ist längst geraucht, was bleibt sind die Fotos, die so etwas wie Genuss widerspiegeln.
Weißt du, was mich verwundert hat?
Die Reihenfolge!
Aber Hauptsache das Teil hat das gehalten, was man sich von ihm versprach. :)
Der Gesichtsausdruck des Konsumenten deutet zumindest darauf hin.

Beste Grüße
Wolfram

Sehr gute Momentaufnahmen. Hat einen Platz bekommen in meiner Pinnwand "Meine Lieblingsfotografen".

Besten Dank!

Hahaha. Super Aufnahmen.
Resteemed .

;)

Um bei @muelli anzusetzen ja finde das ist echt ein super Portrait Bild wo die Raucher noch nicht in die Ecke gedrängt wurden. Ähnlich wo es noch den Marlboro Mann gab der vor jedem Kinofilm mit Genuss eine Zigarette geraucht hat. Es ist natürlich wichtig und gut dass die Entwicklung diesen Weg gegangen ist und Zigaretten nicht verherrlicht bzw auch beworben werden. Es hat sich da ja schon wirklich viel getan und die Jugend raucht viel viel weniger als zur unserer Zeit. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Woow .. I really like your pics .. ❤❤
Have an amazing moments ❤

Ich finde das 3. Bild gestalterisch und von der Belichtung her am schönsten. Mit den Gesichtsausdrücken auf den anderen Bildern kann ich nicht viel anfangen; die Zigarette stört mich zugegebenermaßen auch, der Rauch kommt nicht gut heraus bei dem Filter, den du verwendet hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17