Snow pictures from my garden / Schneebilder aus meinem Garten

in #photography5 years ago (edited)

640 Steemit pixel against my own 3000 pixel

IMG_5822k.jpg

Like foam from the bathtub, the small snowpacks lie on the plants. The individual crystals can be seen in the enlarged view but I can not show them to you, because Steemit thinks the pictures in 3000 pixel resolution are allowed to arbitrarily shrink to 640 pixel. Should I now cut each image into 10 smaller sections and then upload them piece by piece? No, I am not looking for a solution, because if I publish the pictures on my homepage I can not link them here any more.

IMG_5821k.jpg

Wie Schaum aus der Badewanne liegen die kleinen Schneepakete auf den Pflanzen. Die einzelnen Kristalle sind in der Großansicht auszumachen die ich euch aber nicht zeigen kann, da Steemit meint die Bilder in 3000 pixel Auflösung willkürlich verkleinern zu dürfen. Soll ich jetzt jedes Bild in 10 kleinere Ausschnitte zerschneiden und diese dann einzeln hochladen? Nein, ich suche keine Lösung, denn wenn ich die Bilder auf meiner Homepage veröffentliche kann ich sie hier ja nicht mehr verlinken.

IMG_5820k.jpg

IMG_5822kk.jpg



dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Great photos @schamangerbert and of course it would be interesting to see your image 3000 pixels!

I added now one picture in original size.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Sehr sehr schöne Schneefotos!Wir haben nicht genug für irgendwelche Winterbilder. Lieben Gruß Kadna

Do you have more snow this year?! It looks like it’s melting!
Spring is coming soon?!

Posted using Partiko iOS

The pics looks so interesting thanks for sharing them

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75