Herring with pea puree\Hering mit Erbsenpüree

in #photography5 years ago (edited)

Hello, my friends!

Herring is a tasty and healthy fish.
Best of all, herring is inexpensive fish.

dsc1088.1550141271.jpg

Today I will show another way to make herring.
The recipe is simple but tasty.
Let's Go!

Ingredients:

● Herring - 1-2 pcs.
● Peas - 300-400 g
● Leek - 10 cm (white and green parts)
● Cream - 200-300 ml
● Salt, pepper, spices, herbs - to taste
● Starch or flour - 1 tbsp.

1.First of all, let's cook herring.
Defreeze herring. We'll cut the abdomen and remove the intestines. We'll cut the fins.
Head and tail can be left for decorative purposes. But I'll cut them off.

We'll coat herring with a mixture of oil, salt and pepper.
We'll wrap the fish in foil, put it in a heat-resistant mold and put it in an oven preheated to 180 degrees.
Baking time 30 minutes. At the end of baking, you can unfold the foil if you want to tan the skin.

dsc1016.1550141290.jpg

2.And while the herring is cooking, we will do pea puree and sauce.
I have already told how to cook pea puree.
It's simple. Cook a thick pea puree.
I plan to serve pea puree on a piece of pumpkin using a serving ring.
Pumpkin forever!
We need a thick pea puree. However, I added some cream here.

dsc1028.1550141312.jpg

Cut leek into pieces. Fry the leek in butter with spices.

3.Pour it in the cream. Salt, pepper and spices to taste.
I added some starch to make the leek sauce thicke
But you can use flour or semolina. If desired, you can add grated cheese.

dsc1037.1550141332.jpg

4.A herring is ready!
It remains only to beautifully arrange the dish.

dsc1041.1550141351.jpg

Today I actively use leek in the design.
We spread a piece of herring baked in foil on a plate.
We place a circle of thick pea puree on the pumpkin.
In my opinion, pea puree is richer than potato to taste. Such a mini hummus.
Add the freelis salad and leek rings.

dsc1046.1550141388.jpg

Greens are welcome!

dsc1069.1550141374.jpg

Will we cook it?

3-poloska-1.png

Hering ist ein schmackhafter und gesunder Fisch.
Am besten ist Hering preisgünstiger Fisch.
Heute werde ich einen anderen Weg zeigen, Heringe zu machen.
Das Rezept ist einfach aber lecker.
Lass uns gehen!
Zutaten:

● Hering - 1-2 Stck.
● Erbsen - 300-400 g
● Lauch - 10 cm (weiße und grüne Teile)
● Creme - 200-300 ml
● Salz, Pfeffer, Gewürze, Kräuter - zum Abschmecken
● Stärke oder Mehl - 1 EL.

1.Zuerst lass uns Hering kochen.
Defreeze Hering Wir schneiden den Bauch und entfernen den Darm. Wir werden die Flossen schneiden.
Kopf und Schwanz können zu dekorativen Zwecken gelassen werden. Aber ich werde sie abschneiden.
Wir werden Hering mit einer Mischung aus Öl, Salz und Pfeffer bestreichen.
Wir wickeln den Fisch in Folie ein, legen ihn in eine hitzebeständige Form und stellen ihn in einen Ofen, der auf 180 Grad vorgeheizt ist.
Backzeit 30 Minuten. Am Ende des Backens können Sie die Folie entfalten, wenn Sie die Haut bräunen möchten.
2.Und während der Hering kocht, machen wir Erbsenpüree und Sauce.
Ich habe bereits gesagt, wie man Erbsenpüree kocht.
Es ist einfach. Kochen Sie ein dickes Erbsenpüree.
Ich habe vor, Erbsenpüree mit einem Servierring auf einem Stück Kürbis zu servieren.
Kürbis für immer!
Wir brauchen ein dickes Erbsenpüree. Allerdings habe ich hier etwas Sahne hinzugefügt.
Lauch in Stücke schneiden. Den Lauch in Butter mit Gewürzen anbraten.
3.Gießen Sie es in die Sahne. Salz, Pfeffer und Gewürze nach Geschmack.
Ich habe etwas Stärke hinzugefügt, um die Lauchsauce dick zu machen
Sie können aber Mehl oder Grieß verwenden. Wenn gewünscht, können Sie geriebenen Käse hinzufügen.
4.Ein Hering ist fertig!
Es bleibt nur das Gericht schön zu arrangieren.
Heute verwende ich aktiv Lauch im Design.
Wir haben ein in Folie gebackenes Stück Hering auf einem Teller ausgebreitet.
Wir legen einen Kreis aus dickem Erbsenpüree auf den Kürbis.
Meiner Meinung nach ist Erbsenpüree reicher als Kartoffeln. So ein Mini-Hummus.
Fügen Sie die Freelis-Salat- und Lauchringe hinzu.
Grüns sind willkommen!
Kochen wir es

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

/ᐠ._.ᐟ\

Mew)

ミㅇᆽㅇミ

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73