Pizza with "Krakow" sausage\Pizza mit "Krakauer" Wurst

in #photography5 years ago (edited)

Hello, my friends!

Today we'll make pizza with sausage.
"Krakow" smoked sausage, cheese, wheat flour.
Everything is very healthy and tasty.
This is exactly what the nutritionist ordered!
Let's Go!

dsc8298.jpg

Ingredients:
● Wheat flour-250 gr
● Water -150 ml
● Sugar -2 tsp
● Salt-pinch
● Yeast for pizza -5-7 gr
● Sausage "Krakow" or any other for your taste - 1 \ 2 stick
● Onion-1 \ 3 pcs
● Grated cheese -50-100gr

For the sauce:

● Good tomato paste-2 tbsp.
● Onion -1 pc
● Salt, pepper, coriander, masala, cumin, greens to taste

1.I have repeatedly made such a pizza dough.
And I repeat it again.
We start with a dough. Mix in a mug yeast, sugar, flour and warm water.
We put the dough in a warm place for half an hour.

dsc8178.jpg

2.Meanwhile, make delicious tomato sauce.
It can be made either from fresh tasty tomatoes (in the winter we have some trouble with fresh tomatoes) or from good tomato paste. I chose the option with tomato paste.
Mix tomato paste with salt, sugar, finely chopped onions and spices. Take any of your favorite spices.

dsc8219.jpg

3.Tomato sauce for pizza is ready!

dsc8227.jpg

4.Add in the sifted wholemeal flour (this time I decided to use such flour) sugar, salt and sourdough. Stir and add water.

dsc8189.jpg

5.We knead the dough with our hands and get this cute bun.
You may have to add some more flour.
Now we cover the bowl with a towel and put the pizza dough in a warm place for 1 hour.

dsc8197.jpg

6.This amount of dough is enough for 2 big pizzas or 3 small ones.
Pierce the dough with a fork and spread a layer of tomato sauce.

dsc8232.jpg

7.This time I used "Krakow" sausage. Cut it into circles and distribute it over the surface. Here I put onion rings.
You should not try to lay out all the sausage that is in the refrigerator, on the pizza.
In pizza, the main thing is the dough with sauce.

dsc8252.jpg

8.Pouring pizza with sausage with grated cheese and put in an oven preheated to 220 degrees.

dsc8276.jpg

9.Baking time of pizza -15-20 minutes.

dsc8303.jpg

Now we just have to cut the pizza with sausage into pieces and serve on the table.

dsc8317.jpg

Pizza with sausage is not a very useful product, but what a delicious one!
Hardly anyone can resist a hot slice of pizza.

3-poloska-1.png

Heute machen wir Pizza mit Wurst.
"Krakauer" Räucherwurst, Käse, Weizenmehl.
Alles ist sehr gesund und lecker.
Genau das hat der Ernährungsberater bestellt!
Lass uns gehen!

Zutaten:
● Weizenmehl - 250 g
● Wasser -150 ml
● Zucker -2 tsp
● Salz Prise
● Hefe für Pizza -5-7 gr
● Wurst "Krakau" oder eine andere für Ihren Geschmack - 1 \ 2 Stick
● Zwiebel-1 \ 3 Stück
● Geriebener Käse -50-100gr

Für die Sauce:

● Gute Tomatenpaste-2 EL.
● Zwiebel -1 Stck
● Salz, Pfeffer, Koriander, Masala, Kümmel, Gemüse nach Geschmack

1.Ich habe wiederholt einen solchen Pizzateig hergestellt.
Und ich wiederhole es noch einmal.
Wir beginnen mit einem Teig. In einem Becher Hefe, Zucker, Mehl und warmes Wasser mischen.
Wir legen den Teig eine halbe Stunde lang an einen warmen Ort.
2.In der Zwischenzeit leckere Tomatensauce zubereiten. Es kann entweder aus frischen leckeren Tomaten (im Winter mit Schwierigkeiten) oder aus guter Tomatenpaste hergestellt werden. Ich habe die Option mit Tomatenmark gewählt.
Tomatenpaste mit Salz, Zucker, fein gehackten Zwiebeln und Gewürzen mischen. Nehmen Sie eines Ihrer Lieblingsgewürze.
3.Tomatensauce für Pizza ist fertig!
4.Zum gesiebten Vollkornmehl (diesmal entschied ich mich, dieses Mehl zu verwenden) Zucker, Salz und Sauerteig dazugeben. Rühren Sie sich und fügen Sie Wasser hinzu.
5.Wir kneten den Teig mit unseren Händen und bekommen diesen süßen Brötchen. Möglicherweise müssen Sie noch etwas Mehl hinzufügen.
Nun decken wir die Schüssel mit einem Handtuch ab und legen den Pizzateig 1 Stunde lang an einen warmen Ort.
6.Diese Teigmenge reicht für 2 große oder 3 kleine Pizzen. Den Teig mit einer Gabel durchstechen und eine Schicht Tomatensauce verteilen.
7.Diesmal habe ich "Krakauer" Wurst verwendet. Schneiden Sie es in Kreise und verteilen Sie es auf der Oberfläche. Hier habe ich Zwiebelringe gelegt.
Sie sollten nicht versuchen, die gesamte im Kühlschrank befindliche Wurst auf die Pizza zu legen.
Bei Pizza ist die Hauptsache der Teig mit Sauce.
8.Die Pizza mit der Wurst mit geriebenem Käse bestreuen und in einen auf 220 Grad vorgeheizten Backofen geben.
9.Backzeit von Pizza -15-20 Minuten.
Jetzt müssen wir nur noch die Pizza mit Wurst in Stücke schneiden und auf dem Tisch servieren.
Pizza mit Wurst ist kein sehr nützliches Produkt, aber was für ein leckeres!
Kaum jemand kann einer heißen Pizza widerstehen.

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Interessant - in meiner Heimat ist eine Krakauer eine grobe Streichwurst. Es gibt dann noch "Schinkenkrakauer", eine Art Bratwurst.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66791.24
ETH 3239.69
USDT 1.00
SBD 4.22