Squids in cream with "cock scallops"\Tintenfische in Sahne mit "Hahnmuscheln"

in #photography5 years ago (edited)

Hello,my friends!

Once I saw in the store a pack of unusual pasta. Some kind of "cock scallops" from one very respected pasta maker.
We must take and cook something from them!
Squid, cream and grilled pumpkin came to our aid. They will make the company “cock scallops”.
It turned out bright and delicious recipe.
Let's Go!

dsc0286.jpg

Ingredients:
● "cock scallops" or other paste -400 gr
● Squids -2 pcs
● Pumpkin -200 -300 gr
● Onion -1 pc
● Celery -1-2 stalk
● Cream -200 ml
● Arugula-bundle
● Grated cheese -50-100g
● Salt, pepper, spices, greens to taste

1.Everything is simple and clear With pasta . Boil it until done in salted water according to the manufacturer's instructions on the package.
Peel the onion from the husk. Cut the onion into half rings. Celery cut into small pieces.
Fry the vegetables in butter until golden. Reduce heat and add cream.

dsc0243.jpg

2.In the meantime, it's time to do the squid and pumpkin grill. Remove the skin from the squid and cut the squid into strips.

dsc0247.jpg

3.We cut the pumpkin into pieces. Peel is not cut, but the seeds are removed. Baking a grilled pumpkin at 240 degrees on both sides. Baking time 20 minutes.
Give the pumpkin a little cool and cut it into cubes.

dsc0251.jpg

4.Put the squids in the pan to the cream, onions and celery. Stir.
Add salt, pepper, herbs to taste.
Cover the pan with a lid and simmer the squids on low heat for 10 minutes.

dsc0260.jpg

5.And then came the wonderful moment of connecting the dishes together.
Put the cock scallops in the dish, place the squids with cream and pumpkin grill on top. Grated cheese and arugula are welcome!

dsc0268.jpg

"Cock scallops " with squid did not disappoint!
It is really tasty and beautiful.

dsc0281.jpg

Bright and tasty dish served!

dsc0294.jpg

Will we cook it?

3-poloska-1.png

Einmal sah ich im Laden eine Packung ungewöhnliche Pasta. Eine Art "Hahnmuscheln" (Ich bin nicht sicher über die Richtigkeit dieses Wortes auf Deutsch.) von einem sehr angesehenen Nudelmacher.
Wir müssen etwas von ihnen nehmen und kochen! Tintenfisch, Sahne und gegrillter Kürbis kamen uns zu Hilfe. Sie machen die Firma zu "Hahnmuscheln".
Es stellte sich ein helles und leckeres Rezept heraus.
Lass uns gehen!

Zutaten:
● "Hahnmuscheln" oder andere Paste -400 gr
● Tintenfische -2 Stck
● Kürbis -200 -300 gr
● Zwiebel -1 Stck
● Sellerie -1-2 Stiel
● Creme -200 ml
● Rucola-Bündel
● Geriebener Käse -50-100g
● Salz, Pfeffer, Gewürze, Gemüse nach Geschmack

1.Mit Pasta ist alles einfach und klar. Kochen Sie diese in Salzwasser gemäß den Anweisungen des Herstellers auf der Verpackung.
Die Zwiebel von der Schale schälen. Die Zwiebel in halbe Ringe schneiden. Sellerie in kleine Stücke geschnitten.
Das Gemüse in Butter goldbraun braten. Hitze reduzieren und Sahne hinzufügen.
2.In der Zwischenzeit ist es Zeit für den Tintenfisch- und Kürbisgrill. Entfernen Sie die Haut vom Tintenfisch und schneiden Sie den Tintenfisch in Streifen.
3.Wir schneiden den Kürbis in Stücke. Die Schale wird nicht geschnitten, aber die Samen werden entfernt. Einen gegrillten Kürbis auf beiden Seiten bei 240 Grad backen. Backzeit 20 Minuten. Den Kürbis etwas kühl geben und in Würfel schneiden.
4.Legen Sie die Tintenfische in die Pfanne zu Sahne, Zwiebeln und Sellerie. Rühren Fügen Sie Salz, Pfeffer und Kräuter hinzu. Decken Sie die Pfanne mit einem Deckel ab und lassen Sie die Tintenfische 10 Minuten bei schwacher Hitze köcheln.
5.Und dann kam der wundervolle Moment, die Gerichte miteinander zu verbinden. Die Hahnmuscheln in die Schüssel geben, die Tintenfische mit Sahne und Kürbisgrill darauflegen. Geriebener Käse und Rucola sind willkommen!
"Hahnmuscheln" mit Tintenfisch hat nicht enttäuscht!
Es ist wirklich lecker und wunderschön.
Helles und schmackhaftes Gericht, meine Damen und Herren! Geh essen!
Vorbereiten?

3-poloska-1.png
U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Ja ich habe mir deinen Beitrag wirklich angeschaut :) Ein kleine Vote von ein paar Cent habe ich dir zu Motivation hinterlassen das du siehst das dein Beitrag auch war genommen wird.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Dear @svinsent

APPICS is a next-generation social media app that rewards you for posting pictures and videos online!

I'd like to invite you to our fully functional testnet for iOS and Android, where you can simply login with your steemit account and start getting rewarded for your passion .

If you are on iOS, please visit https://ios.appics.com and download the app from there. If you are on Android, please send us an email to [email protected] from your google play store email address so that we can invite you exclusively!

Team APPICS

Visit our Website: https://appics.com/

Join us on Telegram: https://t.me/appics_official

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76