Sort:  

Dieser Cappuccino für Linkshänder stellt einen wahrlich
vor eine große Herausforderung.
Aber man könnte das divergente Denken anwenden.
Dezufolge gibt es für ein Problem durchaus unterschiedliche
Lösungen.
Folgende Lösungen wären unter Umständen umsetzbar:

  • ein Drehen der Tasse um exakt 180 Grad, mit einer
    unglücklichen Betrachtungsweise der Milchschaumkunst
  • ein Umfüllen des Inhalts in ein anderes Behältnis
    (damit die Schaumkrone erhalten bleibt, müsste ein
    Ingenieur eine technische Umzugshilfe für das
    Schaumgebilde konstruieren)
  • kurz entschlossen austrinken und einen neuen
    Cappuccino für Rechtshänder bestellen

Danke für die schönen Bilder. Ich werde mir nach
diesen Ausführungen einen Latte macchiato bestellen.
Hier brauche ich mir nicht über Milchkunstwerke den
Kopf zerbrechen.
Viele Grüße.

Ich bin das Risiko eingegangen, diesen Cappuccino mit meiner nicht-dominanten Hand zum Mund zu führen. Es ist nochmal gut gegangen. :D
Der Barista ist übrigens tatsächlich Linkshänder. Das ist gut zu wissen, damit man beim Bezahlen das Geld in die richtige Richtung hält.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15