Sort:  

Schöne Bilder, ich glaube aber, dass Du mehr Erflog hast, wenn Du immer nur 3-5 Bilder postest und zumindestens ein paar Sätze dazu schreibst.

danke für den tipp, werde ich in zukunft berücksichtigen.

dein kommentar hat jetzt schon mehr rewards bekommen als mein eintrag mit 101 bilder.

Das kenne ich leider auch nur all zugut =)) Hi @twinner gibt es eigentlich noch diese leih Power von Dir ? liebe Grüße

@twinner stark! Vielen Dank für die mega coole Aktion =)). Ja, hehe, ich versuch halt jeden Beitrag zu unterstützen bei denen sich die Autoren wirklich mühe geben. Leider noch nicht mit so großer Wirkung aber ich bleibe dran. Danke Dir nochmal vielmals

Na, der Tip war ja auch mindestens 1.70 $ wert :-)

Ne, Spaß beiseite, einige Leute, die ich regelmässig vote, voten halt meine Kommentare, weil ich sonst nix poste. Muss man nicht verstehen ...

Aber Dein Post ist jetzt mehr wert als mein Kommentar :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87