Memory of the TITANIC in BELFAST.

in #photography6 years ago (edited)

IMG_0418.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0435 (1).jpg

A few days ago, I visited Queen´s Island in Belfast. There is the very impressive visitor center TITANIC and there it was also built.
The building is modeled after a ship´s hull or an iceberg. The facade consists of 3.000 individual silver anodized aluminum parts. The interior of the building has 12.000 square meters.

IMG_0434.jpg

IMG_0419.jpg

All buildings of my favorite architect Frank Gehry impress me very much and cast a spell on me. He also designed the Guggenheim Museum in Bilbao.

IMG_0438.jpg

IMG_0416.jpg

I hope the photos inspire you as much as me. I reluctant to part with it.

Vor wenigen Tagen besucht ich Queen´s Island in Belfast. Dort befindet sich das sehr beeindruckene Besucherzentrum TITANIC und in Belfast wurde sie auch gebaut.
Das Bauwerk ist einem Schiffsrumpf nachempfunden oder eines Eisbergs. Die Fassade besteht aus 3.000 einzelnen silber eloxierten Aluminiumteilen. Das Innere des Gebäudes hat 12.000 qm.
Alle Bauwerke meines Lieblings-Architekten Frank Gehry beeindrucken mich sehr und ziehen mich in ihren Bann.
Er entwarf auch das Guggenheim Museum in Bilbao.

Ich hoffe, dass die Fotos auch euch begeisterten so wie mich. Ich konnte mich nur ungern davon trennen.

Sort:  

Hallo @travelingmom, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Sehr nett!!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89