Interessante Pilze in der Natur

in #pilze5 years ago

Ein Spaziergang in der Natur, neben dem schönen und sonnigen Tag hat wirklich Spaß gemacht.

Die Natur wachte gerade auf, an einem Baum bemerkte ich diesen interessanten Pilz.

20180627_190632.jpg

Es gibt verschiedene Arten von Pilzen, essbar, giftig und sogar medizinisch.

Dieser Pilz hat eine sehr interessante Form, hat eine braune Farbe und wächst auf der Rinde des Baumes.

20180627_190625.jpg

Ich kenne sie nicht gut genug, um zu erklären, was für ein Pilz ist.

Menschen, die sich mit Pilzen auskennen, wissen sicherlich, was für eine Pilz ist.

Ich wurde von einer interessanten Form und einer braunen Farbe angezogen, die von weitem auf der Rinde eines weißen Baums zu sehen ist.

Ich genoss die Natur und ihre Schönheit.

Es scheint mir, dass es jedes Mal anders und voller neuer Überraschungen ist.


Außerdem möchte ich anmerken, daß von diesem Posten, gebe ich 20% meiner Belohnung Steem-Banat Organisation (@banat) für wohltätige Zwecke umliegenden Dörfern.

Ich habe dieses mit SteemPeak.com Website und seine Editor gemacht, da es unter den Hashtag Worten, ein Button „Beneficiaries“ (Empfänger) gibt, und hier können Sie es auswählen, wenn Sie jemandem ein Benefiz geben möchten.

Ich möchte hiermit alle Benutzer einladen, die schönere Umgebung und Heimat helfen wollen, Steem-Banat Organisation beizutreten, und wenn ich etwas für wohltätige Zwecke geben kann entlang Dörfer und Orte zu helfen, wo es gebraucht wird, bin Ich sehr froh.

Steem-Banat Community ist eine der wenigen, obwohl es neu ist, ist die Idee extra, denn an vielen Orten ist es notwendig!

Liebe Grüsse

Eure Maya

(Der Inhalt des Textes sowie Bilder, Videos und andere Medien sind meine persönlichen und privaten Daten.)


Meine Profile auf allen dezentralen Steem Blockchain -Plattformen (DSBP):

[Busy.org] [Ulogs.org] [SteepShot.io] [D.Tube] [Vimm.TV] [DSound.audio] [DMania.lol] [Memestagram.io] [DLike.io] [Steemit.com] [Stage.Steemiz.io] [Zappl.com] [Musing.io] [SteemEngine.net] [SteemHunt.com] [SteemPeak.com]

Wie auch bei alle anderen Dezentralen Blockchain-Plattformen (DBP):

[Bit.Tube]

[Bit.Tube App - Installieren Sie dieses neue, unglaubliche Plugin für Ihren Browser - und Ihre laufende Browsing-Zeit im Internet, an jedem Ort und auf allen Websites, wird in Tube Krypto-Währungen bezahlt. Lösen Sie zukünftiges Surfen und Ihre wertvolle Zeit im Internet ein.]

Sort:  
Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp

Vielen Dank

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Maja-obsesija from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61649.11
ETH 3003.31
USDT 1.00
SBD 3.77