Pizza Helsinki nicht nur für Nordlichter 🍕🐠

in #pizza5 years ago

Pizza_1.jpg

Die sonntägliche phantasielose und ideenarme Was essen wir denn heute Frage? endete dann doch in einem Geschmacksrausch erster Klasse.

Das Ganze ist schnell gemacht und nicht nur für die Nordlichter ein Genuss. Man nehme in dieser Reihenfolge:

• Gerollter Hefeteig aus der Kühlung
• Becher Crème fraîche (wer's mag, mit etwas Meerrettich verfeinern)
• Geriebener Emmentaler Käse
• Geräucherter Lachs
• Zwiebeln in Scheiben
• Etwas Gorgonzola Käse, aber nicht zuviel.

Pizza_2.jpg

Und so sieht es fertig nach 20 Minuten im Ofen aus. Sollte ich euch auf eine Idee für das heutige Abendessen gebracht haben, dann würde es mich freuen.

Sort:  

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/wochenpost-bilanz-power-up-tokendepot-und-news

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @depot69!
@depot69 got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sozusagen skandinavischer Flammkuchen - also ganz entfernt sowas änliches. 😎 Ich würde ein !BEER dazu trinken.

Der Vergleich passt schon, wie beim Speck, ist auch der geräucherte Lachs etwas salzig. Der Gorgonzola und Meerrettich geben dem ganzen aber einen etwas herben Geschmack. Probier es doch mal aus... und das !BEER passt natürlich vorzüglich dazu.

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @thomasthewolf, here is your BEER token. Enjoy it!

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

Danke... und ein Schlückchen !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke... und ein Schlückchen !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @depot69, here is your BEER token. Enjoy it!

Lecker, lecker, Pizzabäcker!

//1,2,3, gute Laune // Pizzaaaaaaa

Danke... und ein Schlückchen !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31